High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Das Leben an der High School.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather:.

Heute ist der 4.Juli. In Los Angeles ist es heute sehr schwül. Es gibt heute spitzen Temperaturen von bis zu 30°C . Nachts ist es kühler mit ca. 10-15°C. Es ist 14:00 Uhr und 25°C warm. Die Geschäfte haben zu. » Date & Weather

.:Team:.
Eingangsbereich Jk10-v10
.:News:.
18.03.2011

Liebe User!

Bitte versucht öfters on zu sein :) LG Das Team

.:Sisterboard:.

Eingangsbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDo Feb 17, 2011 9:59 pm

Eingangsbereich 629-eingang-gross
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDo Feb 17, 2011 10:09 pm

Firstpost

Ich rannte durch das ganze Haus und das war nicht grade klein. Es war eher eine Villa. Ich suchte alle sahcen zusammen. Wir hatte eine Überraschung für Damon organisiert. Wir waren Miley und ich. Sie holte Damon ab und ich gleich Vici. und nein sie waren kein liebespaar, sie waren geschwister. nun wartete ich auf Cass, meine Freundin. Ich wollte mit ihr zusammen zum Airport fahren und dann zum Strand. Ich freute mich schon auf Damons große Augen wenn er Vici sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDo Feb 17, 2011 10:33 pm

+++ First Post

Ich beeilte mich wirklich zu Nikki zu kommen und jagte mein Auto förmlich die Hauptstarße hinab. Bald parkte ich mit quietschenden Bremsen auf der Auffahrt des Houses. Upps, da hatte ich wohl doch etwas übertrieben. Egal, nun war ich da und nach dem ich mein Aussehen im Rückspiegel geprüft hatte, stieg ich aus und lief zur Tür. Ich klingelte und wartete darauf, dass Nikki, die mich sicher erwartete öffnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyFr Feb 18, 2011 6:15 pm

Ich hörte Reifen draußen quietschen. Das war wahrscheinlich Cassandra.
Es klingelte und ich wusste, dass es nur Cass sein konnte. Ich sprang und stolperte natürlich über meine Tasche, manchmal war ich echt verpeilt. Ich öffnete die Tür und sah Cass an. ,,Hey.Du hast ein rasanten Fahrstil drauf." Ich umarmte sie. ,,Ich bin fertig. Nur etwas verpeilt heute." ich ginste. Ich nahm meine Tasche.
Ich sah sie an. ,,Gut siehst du aus. Wie gehts dir so?", fragte ich lächelnd, während wir zu ihrem Auto gingen und richtung Flughafen fuhren.

tbc. Flughafen -> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptySa Feb 19, 2011 12:50 am

Nervös fuhr ich mir durchs Haar. War ich zu spät und Nikki schon los? Aber nein, da öffnete sie die Tür und sagte etwas zu meinem Fahrstil. "Ja, tut mir leid. Ich war in Eile." meinte ich verlegen. "Danke, du auch." lächelte ich. "Mir geht's gut. Danke, dass du dich gemeldet hast." sagte ich. Wir stiegen gemeinsam ins Auto und fuhren Richtung Flughafen. Okay, ich fuhr und wir redeten dabei viel.

tbc: Flughafen -> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich
Seite 1 von 1