High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Das Leben an der High School.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather:.

Heute ist der 4.Juli. In Los Angeles ist es heute sehr schwül. Es gibt heute spitzen Temperaturen von bis zu 30°C . Nachts ist es kühler mit ca. 10-15°C. Es ist 14:00 Uhr und 25°C warm. Die Geschäfte haben zu. » Date & Weather

.:Team:.
Eingangsbereich Jk10-v10
.:News:.
18.03.2011

Liebe User!

Bitte versucht öfters on zu sein :) LG Das Team

.:Sisterboard:.

Eingangsbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyDi Feb 08, 2011 8:26 pm

Eingangsbereich 449455_1269701286191
Nach oben Nach unten
Miley Wilson
°~°Sweety°~°Crazy°~°Admin°~°
Miley Wilson

Anzahl der Beiträge : 306

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMi Feb 09, 2011 12:41 am

cf. Flughafen -> Eingangshalle
" Ich fahr nicht wie eine Schnecke" Miley versuchte beleidigt zu schauen doch ja. Sie musste andauernd lachen. Sie konnte es einfach nicht unterdrücken. Was hältst du davon wenn ich dir jetzt ein leckers Spiegelei Brate und dazu noch ein super leckeres Brot schmiere?" Sie schaute ihn an. Ja Miley konnte kochen. Einer der Eigenschaften sie Damon nicht kritisierte. Sie musste Schmunzeln ja sie fobbten sich oft gegenseitig aber sie wusste das er alles für sie tun würde damit sie in Sicherheit ist und noch dazu glücklich. Auch wenn er am Anfang zu fremden immer so unhöflich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMi Feb 09, 2011 5:38 pm

cf. Flughafen -> Eingangshalle

,,Doch tust du." grinste ich. Als sie mir das Angebot mit dem Essen machte, knurrte mein Magen wie auf bestellung. Ich lachte. ,,ABer nur wenn du mich nicht vergifftest.", foppte ich sie etwas. Ich wusste das sie kochen konnte, und wie auch ich zugeben musste, das sehr gut. Ich kochte auch gerne und auch ziemlich gut und wenn wir uns zusammen einen schönen Abend gemacht hatten, hatten wir gekocht und waren echt nicht schlecht drin. Ich sah Miley kurz an und sagte:,,Ich nahm das angebot gern an, aber den Kaffe koche ich selbst weil ich jetzt einen richtig starken brauche." Ich lachte kurz auf. Bei ihr und meiner Schwester Vicki war immer sehr offen und lachte viel. Bei anderen auch, aber erst wenn ich sie richtig kannte. Dann parkte ich und wir stiegen aus. Wir gingen in mein Appartment und ich sagte zu ihr. ,,Geh du doch schon mal in die Küche. Ich bring die Sachen schnell weg. Du kennst dich hier ja aus." Ich wartete auf ihre Antwort und ging dann in mein Schalfzimmer.

tbc. Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Miley Wilson
°~°Sweety°~°Crazy°~°Admin°~°
Miley Wilson

Anzahl der Beiträge : 306

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich EmptyMi Feb 09, 2011 10:57 pm

" Okay. ich mach dir was zuessen und du machst dir Kaffee und so" Miley sah wie er richtung Schlafzimmer ging um seine Sachen dort hinzubringen. Währenddessen ging sie in die Küche um sein Essen zu machen.
tbc. Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich
Seite 1 von 1