High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Das Leben an der High School.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather:.

Heute ist der 4.Juli. In Los Angeles ist es heute sehr schwül. Es gibt heute spitzen Temperaturen von bis zu 30°C . Nachts ist es kühler mit ca. 10-15°C. Es ist 14:00 Uhr und 25°C warm. Die Geschäfte haben zu. » Date & Weather

.:Team:.
Daisy Pritchard Jk10-v10
.:News:.
18.03.2011

Liebe User!

Bitte versucht öfters on zu sein :) LG Das Team

.:Sisterboard:.

Daisy Pritchard

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Daisy Pritchard Empty
BeitragThema: Daisy Pritchard   Daisy Pritchard EmptySo Feb 13, 2011 9:41 pm

°Mein Charakter°

Daisy Pritchard Bqvzw9bkbo58pkbqr Daisy Pritchard Bqvzcoectyq6k9y7n

Name: Daisy Rebecca Pritchard
Vorname: Daisy
Spitzname: D., various
Geburtsdatum: 25. Juli 1994
Besonderheiten: britischer Akzent

Charakter:

Daisy kommt auf den ersten Blick eher schüchtern und introvertiert rüber, ist allerdings nur sehr nachdenklich und nicht für alles und jeden offen. Ihre Vergangenheit hat aus ihr zwar einen interessanten, aber auch einen einsamen Menschen gemacht. Sie liest viel und hört Musik, wo immer sie kann. Mit Lehrern ist sie bis jetzt immer gut klargekommen.
Sie macht sich viele Gedanken, ist nur meistens nicht bereit, sie Fremden preiszugeben. Sie hat große Angst, sich anderen wirklich zu öffnen, weil sie dadurch so verletzlich wird. Was natürlich nicht heißt, dass man mit ihr keinen Spaß haben kann. Kennt man sie gut, verändert sich ihr Charakter beinahe ins Gegenteil.

Aussehen:

Daisy hat mittellanges, braunes, manchmal leicht gelocktes Haar und dunkelgrüne Augen mit einem Gelbstich in der Mitte. Sie hat ein paar Sommersprossen um die Nase herum, und eigentlich kein Problem mit Hautunreinheiten. Sie ist mittelgroß (1, 65 m) , und eher schmächtig, wenngleich auch nicht burschikos.
Sie trägt gern Kleider und Röcke, meistens im Vintage-Look, trägt normalerweise aber auch Jeans und T-Shirts. Ihre Lieblingsschuhe, Vintage-Boots aus einem Second-Hand-Laden in London, hat sie fast immer an.

Hobby's:
singen, Gitarre spielen, lesen und eigene (Song)Texte schreiben, Musik hören und machen

Vorlieben:
Indie (Musikrichtung & Style), ihre Gitarre, Zeit Zuhause verbringen

Abneigungen:
schlechte Musik; Reisen; Leute, die sich über andere lustig machen

Stärken:
Daisy ist sehr loyal, und es ist ihr wichtig, eine gute Freundin zu sein. Sie ist sehr nachdenklich, und entscheidet meistens wohlüberlegt. D. singt gern (und gut).

Schwächen:
Ihre Schüchternheit steht ihr oft im Weg, auch weil sie ein Kopfmensch ist, und gern spontaner handeln würde. Weil sie oft umziehen musste, hat sie heute kaum Freunde, und war/ist oft einsam.

Lieblingsfächer
Musik, Kunst (alles kreative, auch Theater, etc.), Englisch, Psychologie u. Philosophie

°Sonstiges°

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja.
Codewort: Edit*
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Nach Anfrage.
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Nach Anfrage.
Mein Set darf weitergegeben werden: Nach Anfrage.
Zweitcharakter: /
Nach oben Nach unten

Daisy Pritchard
Seite 1 von 1