Amber Gast
| Thema: Glamorous Life So Feb 13, 2011 4:43 pm | |
| Die San Diego Elite, eine Gruppe verwöhnter Teenager einer Elite-Schule und deren wohlhabenden und bekannten Eltern. Jedoch stehen auch Familien im Mittelpunkt,die nicht zur High Society gehören,jedoch mit ihr zu tun haben. Ihre Handlungen, Fehler ,Gerüchte und Skandale werden von der anonymen Bloggerin GlamourGirl beobachtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Eifersucht, Depression, Alkohol,Partys,Schule,..Na ihr Lieben Habt ihr mich vermisst? Natürlich habt ihr das Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen und ruhigen Sommer,denn jetzt wo ich wieder da bin ist Schluss mit Frieden! Auch wenn ihr jetzt lange nichts mehr von mir gehört habt, heißt das nicht das ich den ganzen Sommer nur auf der faulen Haut lag. Nein! Ich habe wieder fleißg Qluatsch & Traschtsch gesammelt : Amber Hale, das bekannteste Mädchen in ganz San Diego,wude lachend & flirtend mit einem jungen Franzosen am Flughafen gesichtet. (danke für den Tipp Veranda005). Doch wer ist das? Hat Amber einen neuen Freund oder ist ein einfach nur ein kleines Spielzeug aus Paris? Haltet weiter die Augen offen und bleibt am drann! Ich weiß ihr könnt nicht ohne mich Chears GlamourGirlEckdaten: Wir sind ein FSK ab 13 Forum Wir spielen nach der Ortstrennung Mindestpostlänge liegt bei 500 Zeichen Unsere Geschichte ist eine Art Gossip Girl StoryAdresse: - Code:
-
[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=19&u=16077578][img]http://i77.servimg.com/u/f77/16/07/75/78/11-20010.jpg[/img][/url]
[color=darkred]Die San Diego Elite, eine Gruppe verwöhnter Teenager einer Elite-Schule und deren wohlhabenden und bekannten Eltern. Jedoch stehen auch Familien im Mittelpunkt,die nicht zur High Society gehören,jedoch mit ihr zu tun haben. Ihre Handlungen, Fehler ,Gerüchte und Skandale werden von der anonymen Bloggerin GlamourGirl beobachtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Eifersucht, Depression, Alkohol,Partys,Schule,..[/color]
[font=Courier New]Na ihr Lieben Habt ihr mich vermisst? Natürlich habt ihr das Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen und ruhigen Sommer,denn jetzt wo ich wieder da bin ist Schluss mit Frieden! Auch wenn ihr jetzt lange nichts mehr von mir gehört habt, heißt das nicht das ich den ganzen Sommer nur auf der faulen Haut lag. Nein! Ich habe wieder fleißg Qluatsch & Traschtsch gesammelt : Amber Hale, das bekannteste Mädchen in ganz San Diego,wude lachend & flirtend mit einem jungen Franzosen am Flughafen gesichtet. (danke für den Tipp Veranda005). Doch wer ist das? Hat Amber einen neuen Freund oder ist ein einfach nur ein kleines Spielzeug aus Paris? Haltet weiter die Augen offen und bleibt am drann! Ich weiß ihr könnt nicht ohne mich Chears [i]GlamourGirl[/i][/font]
[color=darkred]Eckdaten: Wir sind ein FSK ab 13 Forum Wir spielen nach der Ortstrennung Mindestpostlänge liegt bei 500 Zeichen Unsere Geschichte ist eine Art Gossip Girl Story[/color]
Adresse: http://glamorouslife.forumkostenlos.at/
|
|