High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Das Leben an der High School.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather:.

Heute ist der 4.Juli. In Los Angeles ist es heute sehr schwül. Es gibt heute spitzen Temperaturen von bis zu 30°C . Nachts ist es kühler mit ca. 10-15°C. Es ist 14:00 Uhr und 25°C warm. Die Geschäfte haben zu. » Date & Weather

.:Team:.
Schlafzimmer Jk10-v10
.:News:.
18.03.2011

Liebe User!

Bitte versucht öfters on zu sein :) LG Das Team

.:Sisterboard:.

Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyDo Feb 10, 2011 8:49 pm

Schlafzimmer 27449-1-bild3-foto-djd-nolte-moebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer EmptyMo Feb 14, 2011 8:57 pm

Es war ein schöner morgen, als Rebecca ihre Augen öffnete.
"Guten morgen Miss Rebecca. Ich hoffe Sie haben gut geschlafen", sagte Verona, das Hausmädchen der Vanders
"Ja ganz gut",sagte Becky mit einem kleinen Lächeln.
Wie sonst auch brachte Verona der jungen Vanders das Frühstück ans Bett und verließ dann das Zimmer.
Becky aß gemütlich ihr Spiegelei und als sie fertig war stand sie auf, um sich fertig zu machen.
Sie wollte heute in die Stadt gehen, um sich eine neue Tasche von D&G zu kaufen.
Also zog sie sich an und trug etwas Make-Up auf.Sie schickte Ashlynn noch eine SMS. ob sie sich nicht dort treffen wollen und machte sich auf den Weg zum D&G Shop auf dem Rodeo Drive

tbc Rodeo Drive / D&G
Nach oben Nach unten

Schlafzimmer
Seite 1 von 1