Heute ist der 4.Juli. In Los Angeles
ist es heute sehr schwül. Es gibt heute
spitzen Temperaturen von bis zu 30°C . Nachts ist es kühler mit ca. 10-15°C.
Es ist 14:00 Uhr und 25°C warm. Die Geschäfte haben zu.
» Date & Weather
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 20.06.10 Alter : 30 Ort : Los Angeles
Thema: Miley Wilson Sa Aug 21, 2010 8:34 pm
°Mein Charakter°
Name: Wilson Vorname: Miley Spitzname: Mil, Mel , Miley Geburtsdatum: 5. Juni Alter:16 Besonderheiten: Kann super singen und kann soviel essen wie sie will. Charakter: Miley ist ein lebhaftes Mädchen. Sie liebt es zu Singen und Schauspielern. Außerdem liebt sie ihre Familie über alles und sie freut sich immer sehr, wenn die ganze Familie beisammen ist und etwas Zeit miteinander verbringt. Miley ist ein sehr selbstbewusstestes, ehrliches, aber auch stures Mädchen. Manchmal wirkt sie ziemlich arrogant aber das ist sie nicht. Wie bei jedem Mädchen sie liebt es shoppen zu gehen.
Aussehen: Miley hat langes, braunen Haar, welches ihr lockig über den Rücken fällt. Sie hat hübsche, weibliche Rundungen und ist 1.65 Meter groß. Ihre Augen sind blau, wirken aber manchmal auch grün und sie hat sanft wirkende Gesichtszüge. Miley ist eigentlich sehr zufrieden mit sich selbst, versucht aber immer noch besser auszusehen.
Hobby's: - mit Freunden etwas unternehmen - singen - Klavier und Gitarre spielen - Songs schreiben - Kino
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja Codewort: Willi-Marmelade Mein Charakter darf weitergegeben werden: Mit nachfrage Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Mit nachfrage Mein Set darf weitergegeben werden: Mit nachfrage Zweitcharakter: Avatarperson Miley Cyrus