Gast Gast
| Thema: Rebecca Vanders Mi Feb 09, 2011 1:09 am | |
| °Mein Charakter° Name:Vanders Vorname:Rebecca Spitzname: Becky, Queen Becka Geburtsdatum:24.7.1993 Alter:17 Besonderheiten:silbernes Armband, welches immer getragen wird Charakter: Rebecca ist ein eher ernstes und verschlossenes junges Mädchen. Sie wirkt nach außen hin eher kalt. Sie wirkt machmala uch etwas eitel. Sie kann ein richtiges Bies und fies sein und spinnt auch oft Intriegen gegen andere aus. Um an ihr Ziel zu kommen ist ihr jedes Mittel recht, auch wenn sie dabei ihre Mitmenschen verletzt.Außerdem fällt es ihr schwer ihre Gefühle zu zeigen Doch sie hat auch ihre guten Seiten: Wenn sie jemanden erst einmal in ihr Herz geschlossen hat, dann hat derjenige auch immer einen Platz darin. Das heißt sie ist immer für ihre Freunde & Familie da und setzt sich auch gerne für sie ein. Rebecca ist sehr selbstbewusst und weiß genau was sie will, was viele an ihr bewundernAussehen: Rebecca hat lange braune Haare , die meistens offen sind (entweder gelockt oder glatt) Sie hat braune Augen und eine kleine Stupsnase. Sie ist schlank und eher klein, weshalb sie so gut wie immer hohe Schuhe trägt. Ihr Make-up hängt ganz von ihrer Laune ab, mal schminkt sie sich stärker, mal weniger, doch ihr Lieblings Lip-Gloss darf NIE fehlen. Rebecca ist sehr modebewusst und setzt auch gerne ihre eigenen Trends. Sie stylt sich manchmal wie eine richtige Diva, doch an anderen Tagen läuft sie einfach nur in Jogging-Hosen und Turnschuhe herum. Sie trägt ein silbernes Armband mit der Aufschrift "Queen Becka", welches zu ihrem Markenzeichen geworden ist. Hobby's: *shoppen gehen *telefonieren & smsn *mit Jungs flirten *Freunde treffen Vorlieben: * Handy * Schuhe *Jungs * Ferien *Freunde & Familie *Sonnenschein & sommer Abneigungen: *Schule *Machos *Schule * Regen & Kälte *KonkurenzStärken: *setzt sich leicht durch *weiß was sie will *selbstbewusst *immer für ihre Freunde da Schwächen: *zickig *etwas eitel *muss immer alles perfekt machen *ungeduldig Lieblingsfächer *Kunst *Musik *Sport *Geschichte°Sonstiges° Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja Codewort: Edit* Mein Charakter darf weitergegeben werden:nein Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:nein Mein Set darf weitergegeben werden:nein Zweitcharakter:/ Avatarperson Leighton Meester
Zuletzt von Rebecca Vanders am Mi Feb 09, 2011 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|