High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Das Leben an der High School.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather:.

Heute ist der 4.Juli. In Los Angeles ist es heute sehr schwül. Es gibt heute spitzen Temperaturen von bis zu 30°C . Nachts ist es kühler mit ca. 10-15°C. Es ist 14:00 Uhr und 25°C warm. Die Geschäfte haben zu. » Date & Weather

.:Team:.
Izzies Relations Jk10-v10
.:News:.
18.03.2011

Liebe User!

Bitte versucht öfters on zu sein :) LG Das Team

.:Sisterboard:.

Izzies Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Izzies Relations Empty
BeitragThema: Izzies Relations   Izzies Relations EmptyMo Feb 07, 2011 10:17 pm

Isobel Kayleigh 'Izzie' Cooper
Izzies Relations 10qyn81
*crazy *true friend *smart *pretty

Live like there's no tomorrow..

Izzies Relations Family

Vater:
*Michael "Mike" Cooper
Eigentlich ist mein Daddy mein bester Freund. Doch das änderte sich in den Zeiten, in denen ich ihn am meisten brauchte. Als gefragter Fotograph reist er um die ganze Welt und fotografiert für den National Geographic. Und ich bin stolz auf ihn. Aber das kann doch für ihn nicht alles sein! Komm Heim, Daddy.

Mutter:
*Susan Cooper
Meine Mum hat genaue Vorstellungen vom Leben und weiß, wie der Hase läuft. Was sie aber nicht davon abbringt, immer für ihre Izzie da zu sein. Sie ist eine wunderschöne Frau und weiß immer Rat für mich, auch wenn sie durch ihren Job als preisgekrönte Fernsehproduzentin wenig Privatleben hat. Danke für alles Mummy!

Cousine:

Hund:
*Pancakes
Mein kleiner Wirbelwind hält mich immer auf Trab. Aber ich würde es garnicht anders wollen. Sie weiß immer genau, wenn etwas nicht stimmt. Und ihr Name passt einfach - den Pancakes liebt Pfannkuchen!

Izzies Relations Friends

Bekannte:
*

gute Bekannte:
*

Freunde:
*Ben

Ich weiß, dass du es nicht einfach hattest. Du redest nicht viel über dein Leben, aber du hast mich in so vielen Situationen immer rausgehauen. Und du weißt, dass ich daselbe für dich tun würde. Danke, dass du immer da bist, Ben.

gute Freunde:
*Sam

Mein Großer. Wie ich eben immer auf dich zählen kann. Ich kenn dich nun eine halbe Ewigkeit und uns verbindet so viel. Ich bin immer für dich da! Hab dich Lieb <3

*Rebecca
Mit uns ist es nicht immer leicht - aufgedrehte Izzie; zickige Rebecca. Aber im Allgemeinen kann ich es mir ohne dich nicht vorstellen. Du gehörst einfach zu meinem Leben dazu. Ich hab dich sehr lieb, Süße

*Nikki
Meine süße brünette Maus. Immer ein offenes Ohr, immer einen Rat. Danke, dass es dich in meinem Leben gibt. Hab dich arg lieb <3

beste Freundin:
*Madi

Allerbeste Freundin der Welt - Zickenqueen; ich liebe Dich <3 Ich kenn dich schon mein Leben lang und auch wenn es nicht immer einfach ist mit uns - wir gehören zusammen wie Pech und Schwefel, wie Pink und Grün.. wie Izzie und Madi eben <3

bester Freund:
*Logan

Mein Leben, mein Halt, mein Fels in der Brandung - mein verrückter Trottel! Ich kann nicht ohne dich sein, allein ein paar Tage machen mich krank. Von allen Menschen, die mir am Herzen liegen, bist du der Einzige, der wirklich von Anfang an einen festen Platz da drinnen hatte. Und der bleibt. Du kommst mir nicht aus! Du gehörst zu mir, in meine Familie, in mein Leben. Ich Liebe Dich <33

beste Freunde:
*Cassandra

Meine eigensinnige, sture Cassi. Meine Schöhnheit. Die Zeit mit dir bringt einfach immer absoluten Spaß mitsich. Danke, dass du mich jedes Mal zum Lachen bringst und immer da bist <3

*Miley
Miley und Izzie - allein die Namen sprechen für sich. Und unsere Taten auch. Ich kenn dich schon mein halbes Leben und kann einfach nicht ohne dein süßes Lachen. Ich Liebe Dich <3

Seelenverwandte:
*Charleen

Oh my Darling! Ich liebe dich so. Du und ich, was wir schon alles erlebt haben. Ich kann echt immer auf dich zählen. Danke, dass du immer da bist und mit mir all meine chaotischen Probleme ausbadest (:

wie ein Bruder/eine Schwester:
*Lukas

Oh mein Bester! Wie verrückt kann man sein? Eigentlich mochte ich dich anfangs garnicht. Aber nun gehörst du zu mir wie die Schokokrümel auf den Keks. Du und ich, Luke <3

*Lauren
Meine freche Rebellin? So unterschiedlich und doch so gleich. Mit dir zusammen wirds einfach nie langweilig. Ich bin so froh, dass ich dich hab. Gegen den Rest der Welt - aber vorher backen wir Kekse! (:

*Vici
Das Leben immer positiv sehen - das ist meine Vici. In jedem Krümmelchen ein bisschen Spaß suchen; ja, so will ich dich immer haben. Denn so passt du einfach perfekt an meine Seite, als eine der tollsten Freundinnen.

*Ronnie
Mein kleiner Rotschopf! Mit dir wird es nie langweilig, wir haben immer was zu lachen und stecken immer in Schwierigkeiten. Aber das macht uns so besonders. Ich Liebe Dich <3

Izzies Relations Enemies

ungemochte Bekannte:
*

Eiversüchtig auf:
*

Streit mit:
*Miley

Verdammt! Wann wirst du es verstehen?! Ich will dich nur beschützen! Er ist ein toller Kumpel, aber er wird dir nur weh tun. Das kann ich nicht zulassen! Sieh der Tatsache ins Auge und vertrau mir endlich!

Feind:
*

Erzfeind:
*

Izzies Relations Love

interessiert:
*

unglücklich verliebt:
*

heimlich verliebt:
*

verliebt
*

zusammen mit:
*

verlobt:
*

verheiratet:
*

Affäre:
*

Izzies Relations Pasrelation

ehemalige Freunde:
*

ehemalige Beziehungen:
*
Sam
Meine erste große Liebe -die schönste Zeit die ich hatte. Du wirst auf Ewig einen Platz in meinem Herzen haben.

Izzies Relations Pastlove

Affären:
*

ONS:
*

Zuletzt von Izzie Cooper am Fr Feb 18, 2011 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Izzies Relations Empty
BeitragThema: Re: Izzies Relations   Izzies Relations EmptyMo Feb 07, 2011 11:14 pm

Such dir mal was für Madi & Kayla aus. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Izzies Relations Empty
BeitragThema: Re: Izzies Relations   Izzies Relations EmptyDo Feb 10, 2011 10:21 am

izzy und ash?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Izzies Relations Empty
BeitragThema: Re: Izzies Relations   Izzies Relations EmptyMi Feb 16, 2011 7:06 pm

Also, hat Madi schon eine allerbeste Freundin? Sonst hätt ich gesagt, dass die zwei sich schon lange kennen (Ich will wieder so toll mit dir posten, Maus)
Kayla.. auch so gute oder beste Freunde?

Und Ash.. auch gute oder beste Freunde? Wies euch am Besten passt <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Izzies Relations Empty
BeitragThema: Re: Izzies Relations   Izzies Relations EmptyMi Feb 16, 2011 7:25 pm

einen Vorschlag für Becky? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Izzies Relations Empty
BeitragThema: Re: Izzies Relations   Izzies Relations EmptyMi Feb 16, 2011 7:34 pm

Hmm, wie ist sie denn so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Izzies Relations Empty
BeitragThema: Re: Izzies Relations   Izzies Relations EmptyMi Feb 16, 2011 7:36 pm

etwas zickig und sie kann richtig fies sein.
Aber wenn man sie besser kennt sie nett und eine gute Freundin (genaueres steht bei der Bewerbung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Izzies Relations Empty
BeitragThema: Re: Izzies Relations   Izzies Relations EmptyMi Feb 16, 2011 7:40 pm

Hmm.. ich würde sagen, gute Freunde? Wenn sie eigentlich okay ist, dann denke ich, wird Izzie sie mögen <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Izzies Relations Empty
BeitragThema: Re: Izzies Relations   Izzies Relations EmptyMi Feb 16, 2011 7:43 pm

ok Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Izzies Relations Empty
BeitragThema: Re: Izzies Relations   Izzies Relations Empty

Nach oben Nach unten

Izzies Relations
Seite 1 von 1