Gast Gast
| Thema: Mason Conner Sa Sep 04, 2010 10:53 pm | |
| Name: Joe Vorname: o'connor Spitzname: Jo Geburtsdatum:14.07 Alter: 18 Besonderheiten: Charakter: Joe ist ein Freundlicher netter junger man, der sich auch manchmal etwas daneben benehmen kann. Er albert gerne rum und ist meistens gut gelaunt. Er versucht andere leute aufzumuntern wenn es ihnen schlecht geht. Er würde nie einer fliege was zu leide tuhn. Es gibt aber auch tage an denen er Schlecht drauf ist, aber da muss schon etwas schlimmes passiert sein.Aussehen: Joe ist Groß 189cm, hat kurtze Braune haare und sieht gepflegt aus. Er leuft immer gut gekleidet deurch die gegend, aber nicht zu auffällig. Er hasst es im Mittelpunkt zu stehen, desshalb wirkt er neben andere auch nicht als der große Matcho, der er auch in keinen fall ist.Hobby's: # Party's # Sport machen # draußen Chillen, Vorlieben: # verregnete Sommertage, # Sport machen, # Musik hören, # schauspielernAbneigungen: # Gewalt, # Drogen und Akohol, # Besserwisser, # Anti-Spaß-BremsenStärken: # Selbstbewusstsein, Kraft, Inteligenz, PünktlichSchwächen: # Morgenmuffel, # Nudelspoße, # Kochen, # rote RosenLieblingsfächer # Musik # Theater # Sport # Englisch # Geschichte
°Sonstiges° Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:Codewort:Willi - Marmelade Mein Charakter darf weitergegeben werden:Nach absprache Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:Nach absprache Mein Set darf weitergegeben werden:Nein! Zweitcharakter:Chloe Lovato. (; AvatarpersonJoe Jonas
Zuletzt von Joe o'connor am Sa Sep 04, 2010 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|