Gast Gast
| Thema: Ashlynn Dearing Sa Sep 04, 2010 7:15 pm | |
| °Mein Charakter° Name: Dearing Vorname: Ashlynn Spitzname: Ash, A Geburtsdatum: 23.07.1992 Alter: 17 Besonderheiten: - Charakter: Ashlynn ist eni nettes, höfliches und hilfsbereites Mädchen. Sie ist immer am lachen und bringt mit ihrer Fröhlichkeit auch immer alle Leute in ihrem Umfeld zum lachen. Man sieht sie äußerst seltend traurig oder nachdenklich, sie ist immer fröhlich und hat ein Lächeln auf den Lippen. Aussehen: Ashlynn hat braune, schulterlange Haare, die sie meist offen trägt und haselnussbraune Augen, die sie besonders an sich mag. Sie ist 1,65m groß und wiegt 57kg. Sie hat eine sportliche und schlanke Figur, auf die sie sehr stolz ist. Sie geht deswegen auch öfters ins Fitnessstudio, um ihre Figur zu behalten. Hobby's: Lesen, Freunde treffen, shoppen, lachen, Vorlieben: Früchtetee, Schokolade, lange schlafen, alte Filme, Bücher, shoppen gehen, Kino, Mädchenabende, Sonnenuntergänge, Freunde treffen, lachen, Träumen, Sommerregen Abneigungen: Egosimus, Krieg, Leute die denken sie seien etwas besseres, Streit, Vorurteile, Stärken: Selbstbewusstsein, Freundlichkeit, Ehrlich, Hilfsbereit Schwächen:Schokolade, gutaussehen Jungen, Früchtetee Lieblingsfächer Theater, Musik, Mathe, Sport, Kunst °Sonstiges° Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja Codewort: Willi-Marmelade Mein Charakter darf weitergegeben werden: Nur mit Erlaubnis Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Nur mit Erlaubnis Mein Set darf weitergegeben werden: Nur mit Erlaubnis Zweitcharakter: - Avatarperson Nicole Anderson |
|