Gast Gast
| Thema: Ryan Hawkins Mi Sep 01, 2010 2:37 pm | |
| °Mein Charakter° Name: Hawkins Vorname: Ryan Spitzname: // Geburtsdatum: 21 September 1992 Alter: 18 Jahre Besonderheiten: // Charakter: Ryan ist ein sehr selbstbewusster, junger Kerl. Man kann ihm so ziemlich alles anvertrauen, er würde es nie weitersagen. Er ist einfach immer für seine Freunde da. Ihm ist seine Meinung wichtig und er vertritt diese immer. Er ist ziemlich rebellisch, wenn es drauf ankommt und auch teilweise verrückt, was einige Sachen angeht. Im Grunde lebt er jeden Tag, als wäre es sein letzter und genießt sein Leben. Er kümmert sich nicht um die Vergangenheit oder die Zukunft, er lebt im Jetzt und nach dem Motto 'Was auch immer du tust, ist unwichtig. Wichtig ist, dass du es tust.' Aussehen:Ryan hat dunkelbraune Augen, braun-blondes meist mit Gel aufgestyltes Haar und ist 1,82m groß. Er treibt oft und gerne Sport, weshalb er einen gut gebauten Körper hat. Er trägt meist nur Jeans und T-Shirt, rennt aber zu Hause meistens in Sportsachen, also ebenfalls T-Shirt und Jogginghose rum. Hobby's: ~ Sport ~ Gitarre spielen ~ Bowling ~ Freunde treffen ~ Partys feiern Vorlieben: + Joggen + Mädchen + Musik + Schauspiel + Schokolade + Kaffee + McDonald's Abneigungen:- Machos - Karotten - Katzen (Allergie) - Zicken Stärken:+ Gut drauf sein + Lachen + Freundschaften schließen + Schauspielern + Gitarre spielen Schwächen:- Hübsche Mädchen - Pünktlichkeit - Bücher - Mathe Lieblingsfächer - Sport - Musik - Literatur °Sonstiges° Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja Codewort: Willi - Marmelade Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein Mein Set darf weitergegeben werden: nein Zweitcharakter: Chris Davalos Avatarperson Xavier Samuel |
|