High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Das Leben an der High School.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather:.

Heute ist der 4.Juli. In Los Angeles ist es heute sehr schwül. Es gibt heute spitzen Temperaturen von bis zu 30°C . Nachts ist es kühler mit ca. 10-15°C. Es ist 14:00 Uhr und 25°C warm. Die Geschäfte haben zu. » Date & Weather

.:Team:.
Izzie Cooper Jk10-v10
.:News:.
18.03.2011

Liebe User!

Bitte versucht öfters on zu sein :) LG Das Team

.:Sisterboard:.

Izzie Cooper

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Izzie Cooper Empty
BeitragThema: Izzie Cooper   Izzie Cooper EmptySa Aug 28, 2010 1:55 pm

°Mein Charakter°

Izzie Cooper Miranda+Cosgrove+People+Magazine

Name: Cooper
Vorname: Isobel Kayleigh
Spitzname: Izzie, Coop
Geburtsdatum: 12. April 1994
Besonderheiten: herzförmiges Muttermal am Fußgelenk, Silberkette meiner Mutter, die nie abgelegt wird

Charakter: Wenn ich mich selbst mit drei einfachen Worten beschreiben müsste, würde chaotisch, abenteuerlustig und frech am Besten passen. Ich gebe es gerne zu, ein kleiner Wirbelwind zu sein, der alles und jeden mit seiner offenherzigen Art und seinem lustigen Wesen am liebsten den ganzen Tag zum Lachen bringt. Wenn es darum geht, ein kleines Abenteuer zu erleben, sich für Freunde einzusetzten und in mehr als nur schwierigen Zeiten die Hand eines Seelenverwandten zu halten, bin ich stehts zur Stelle. Schwierig wird es erst dann, wenn man meine etwas aufgedrehte und leicht durchgeknallte Art, meinen Modegeschmack, der ziemlich ausgefallen ist, und vorallem meine Persönlichkeit nicht respektiert. In solchen Situationen werde ich schnell aufbrausend und fahre meinem Gegner gerne und oft über den Mund, ebenso, wenn einer meinen Freunden Unrecht will. Selten streite ich mich mit den Menschen, die ich liebe, es sei denn, mein Zimmer ist mal wieder das reinste Schlachtfeld. Zugegeben, Ordnung ist nicht meine Stärke, aber ich strenge mich wirklich an. Unterm Strich würde ich sagen, dass man mit mir Pferde stehlen kann. Und wer mich wirklich aufregen will, der nennt mich Isobel, denn diesen Namen kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Aussehen: Anfangen werde ich mit den 1,60m, die mich in den Wahnsinn treiben. Denn dadurch werde ich nicht nur kleine Izzie genannt, es bleibt mir auch nicht erspart, unentwegt zu den Menschen aufzuschauen. Mit meinem Gewicht von 53 Kilo bin ich allerdings ganz zufrieden, ebenso mit meinen brünetten, fast schwarzen Haaren, die ich momentan lang und öfters geglättet oder gekreppt trage. Da ich selbst finde, dass die Augen das Tor zum wahren Ich des Menschen sind, versuche ich stehts, das Leuchten meiner schokobraunen Augen zu erhalten, die, wie ich hörte, meinem etwas blassen Gesicht das gewisse Etwas verleihen. Diese lenken zumindest vom nächsten Makel ab, den Bäckchen, die sich deutlich zeigen, wenn ich lächle. Doch das hält mich zum Glück nicht von einer meiner Lieblingsbeschäftigungen ab.
Hobby's: Da es für mich nichts Schlimmeres als Langeweile gibt, denke ich, dass das Schauspielern, Musik machen und das Kickboxen genau das Richtige ist. Durch meine Texte drücke ich mich aus und Dank des Boxens wird die angestaute Wut und der ganze Frust einfach hinausgeschlagen. Im Theaterunterricht hingegen kann ich einfach ganz problemlos jemand anderes sein, eine völlig andere Welt entdecken und einfach mal 'abschalten', wenn man es so sehen will. Die jedoch wichtigste Aktivität ist und bleibt das Zeichnen. Mit den von mir mit viel Liebe und Geduld gezeichneten Bildern bringe ich meine Gedanken und Gefühle ans Tageslicht und ich hoffe, dass sich das nie ändern wird.
Vorlieben: Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich hierzu sagen soll, daher nehme ich einfach das, was mir gerade in den Sinn kommt. Eine meiner größten Zuneigungen gilt ganz klar der Kunst des Schauspiels. Jede Rolle machte mich zu der, die ich heute bin und dafür bin ich mehr als nur dankbar. Meine persönliche Vorliebe was das Essen angeht, ist ganz klar Pizza mit extra viel Käse und Schinken, jedoch schmecken die kulinarischen Besonderheiten unseres Hotelkoches Francesco ebenfalls köstlich. Bei der musikalischen Richtung bin ich flexibel, ich liebe sowohl Pop als auch Rock und R'n'B. Bei Jungs sind meine Ansprüche etwas höher. Machos und die typischen Mädchenschwarms haben bei mir so gut wie keine Chance. Ich lasse mich nicht auf eine Liste der Eroberungen setzten und wer es versucht, wird sich die Finger mehr als nur verbrennen. Ein Junge muss für mich da sein, sein wahres Ich zeigen und nicht angeberisch sein, das ist ganz wichtig. Ehrlichkeit liegt mir ebenfalls sehr am Herzen und wie ich sagte: Die Augen müssen leuchten. Und zu guter Letzt kommen wir noch zu meinem größten und leckersten Laster: der Cookiesmilchshake. Es gibt einfach nichts, was dieser kühle Getränk meiner Meinung nach toppen kann.
Abneigungen: Und auch hier bin etwas unsicher, sage einfach dass, was mir spontan einfällt. Terminstress gibt es selten, doch wenn ich von einem Treffen zum nächsten hetzten muss, kann meine Laune schonmal in den Keller sinken. Dann noch den fröhlichen Star zu miemen, fällt nicht immer leicht. Manchmal steigt mir das Leben als Tochter zweier erfolgreicher Hotelbesitzer ziemlich zu Kopf, die ständigen Wohltätigkeitsveranstaltungen, die Geschäftsessen - sich zurückzuziehen tut öfters ganz gut. In meinen Beziehungen, sei es freundschaftlich oder mit Liebe verbunden, ist das Geben und Nehmen sehr wichtig. Ich hasse nichts mehr, als ausgenutzt zu werden, was mir leider sehr häufig passiert. Auch Lügner haben bei mir keine zweite Chance verdient. Menschen, die sich für etwas Besseres halten, tun mir einfach nur Leid. Und meine größte kulinarische Abneigung gilt den Zwiebeln und Oliven.
Stärken: Ich würde selbst sagen, dass ich ein zielsicheres und ehrgeiziges Mädchen bin, die sich wirklich erst ausruht, wenn sie das erreicht hat, weswegen sie sich so angestrengt hat. Kreativität ist bei mir nichts Beliebiges, es ist das, was mein Leben in jeder Sekunde bestimmt. Wenn ich merke, dass jemand unfair behandelt wird, schreite ich immer ein, was ich persönlich sehr an mir schätze.
Schwächen: Dadurch, dass ich mich immerzu um andere kümmere, werde ich oft als selbstverständlich angesehen und als Freundin nicht immer geschätzt, was einen wirklich zu Boden ziehen kann. Meine manchmal zu direkte und freche Art bringt mir meist schrecklichen Ärger ein, den ich fast immer nur verschlimmere. Denn Aufhören und Aufgeben sind Fremdwörter für mich.
Lieblingsfächer: Man kann sich bereits deken, dass Musik, Theater und Kunst das Schönste in der Schule für mich ist, mit Schulsport hingegen konnte ich mich trotz des Kickboxens nie anfreunden. Dafür jedoch sehr mit dem Deutschunterricht, der mir die Möglichkeit gibt, meine musische Begabung in einem wichtigen Hauptfach auszuleben.

°Sonstiges°

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Willi-Marmelade
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Nach Absprache!
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Nach Absprache!
Mein Set darf weitergegeben werden: Nach Absprache!
Zweitcharakter: /
Nach oben Nach unten

Izzie Cooper
Seite 1 von 1