Gast Gast
| Thema: Kayla Humphrey Di Aug 24, 2010 8:36 pm | |
| °Mein Charakter° Name:x Humphrey Vorname: x Kayla Spitzname: x Kay, Soph Geburtsdatum: Alter: 17 Besonderheiten: Ihre Stimme und der Tanz style. Charakter:Kayla liebt ihr Leben, vor allem ihre Mutter und Schwester , ihre Freunde und natürlich Musik Sie wurde früher von anderen Schülern oft gemobbt , aber ihr Selbstbewusstsein hat sich verbessert. Außerdem ist sie immer sehr ehrlich , was viele jedoch nicht so mögen. Was alle an ihr mögen ist ihr Lachen. Ihr Lächeln bringt andere schnell zum Mit lächeln. Kayla ist ein selbstbewusster und freundlicher Mensch. Sie hasst es wenn andere gemobbt werden, wegen ihrem Aussehen, da sie selber in der Schule gemobbt wurde. Heute versucht Sie hofft, das die Mobbing-Attacken bald ein Ende finden, denn sie weiß wie man sich dadurch fühlt. Kayla ist immer sehr ehrlich, wobei sie manchmal ein paar Notlügen gebraucht, aber auch nur, wenn es wirklich Not fällig ist. Kayla streitet nicht gerne und oft, denn sie hasst es dadurch einen geliebten Menschen zu verlieren. Sie versucht Streitereien immer aus dem Weg zu gehen. Aussehen: Chloe ist ein Hübsches Junges Mädchen. Hatt Braune lange haare, Ein Hübsches gesicht und ist Rellativ Schlank. Sie wird oft als Hübsch bezeichnet, andere nennen sie Hässlich aber aus den Sprüchen macht sie sich nichts drauß. Sie wird ihr aussehen nicht für andere Verändern. Auch Schminken tut sie sich, aber dies nur ganz wenig, sie ist nicht die art Mädchen, die sich tonnenweise Schminke ins Gesicht schmieren. (; Hobby's: +Singen +Ihre Freune treffen +Einfach so deurch die gegend luafen. Vorlieben: +Singen +Schauspielen +Ihre Familie +Eiskaffee *_*Abneigungen: -Streit -Zicken -Matchos -Lügen -Kleine Krabbel TiereStärken: +Ihre Mum +Singen +Schauspielen +Ihre Freunde +Manchmal verrück drauf (; +Zuverlässig +Kann geheimnisse für sich behaltenSchwächen: -Morgenmuffel -Süssigkeiten -Unordentlich -ungeduldig -Nachtragend -Schlechte LügnerinLieblingsfächer *Spanish *Thearter *Singen (Musik) *Französich°Sonstiges° Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:Codewort:Admin* Mein Charakter darf weitergegeben werden:Nein Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:Mit Absprache Mein Set darf weitergegeben werden:NOIN!! XD Zweitcharakter: nach Absprache AvatarpersonDemi Lovato
Zuletzt von Chloe Lovato am Mi Aug 25, 2010 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|