High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Das Leben an der High School.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather:.

Heute ist der 4.Juli. In Los Angeles ist es heute sehr schwül. Es gibt heute spitzen Temperaturen von bis zu 30°C . Nachts ist es kühler mit ca. 10-15°C. Es ist 14:00 Uhr und 25°C warm. Die Geschäfte haben zu. » Date & Weather

.:Team:.
Katherine Ava Johnson Jk10-v10
.:News:.
18.03.2011

Liebe User!

Bitte versucht öfters on zu sein :) LG Das Team

.:Sisterboard:.


 

 Katherine Ava Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Ava Johnson

Katherine Ava Johnson


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 25

Katherine Ava Johnson Empty
BeitragThema: Katherine Ava Johnson   Katherine Ava Johnson EmptySo Jan 26, 2014 9:30 pm

°Mein Charakter°



Katherine Ava Johnson Nina-d11

Name: Johnson
Vorname: Katherine Ava
Spitzname: Kath,Kat oder Ava
Geburtsdatum: 12.Juli 1995
Alter: 18
Besonderheiten: /

Charakter: Katherine ist eine sehr offene Person und ist für jeden Spaß zu haben. Katherine kommt sehr nett und charmant und reizend rüber und dass ist sie auch,doch sie kann auch ganz anders,sie kann sehr arrogant und kalt rüber kommen .Sie ist sehr beliebt bei den Männer und hat auch mal den ein oder anderen One Night stand.Eins von Katherine größte Problemen ist sie ist sehr unentschlossen, und kann sehr schnell Impulsiv werden.Doch wenn sie in einer Beziehung ist dann ist sie Liebevoll und würde alles tun um diese Person nicht zu verlieren.
Aussehen: Katherine hat lange dunkle Haare, die meist gelockt über ihren Rücken fallen und sanft ihr Gesicht umspielen. Wie sie gerade liegen oder in was für einer Frisur sie sind, kommt immer auf ihre Laune drauf an.Passend zu ihren dunklen Haaren hat sie auch dunkle Augen. Dichte schwarze Wimpern umranden eben diese dunklen Augen und sorgen für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.Man könnte sie schon fast als zierlich beschrieben, jedoch sorgen ihr Auftreten und ihre Bewegungen für ein ganz anderes Bild. Sie ist recht groß und hat lange Beine, dazu einen flachen Bauch und schon gelten alle Blicke der männlichen Wesen ihr.Man könnte sie getrost als hübsch bezeichnen, denn das ist sie auf jeden Fall. Ihr Gesicht hat leicht herausstehende Wangenknochen, welches es ein kleines bisschen härter wirken lassen und dazu noch ihre dunklen Augen, die sie immer noch mit ein bisschen Schminke betont. Auch ihre Lippen sind wohlgeformt und diese betont sie auch mal mit Lippenstift oder Lipgloss.
Hobby's:
- mit Jungen Flirten
- Sport
- Party machen
- Sport machen

Vorlieben:
- Kaffee
- Alkohol
- Gutes Essen
- Zigaretten
- ausschlafen
- Spaß haben
- Sport
- Party

Abneigungen:
- Unordnung
- Spinnen
- Zicken
- Gerüche

Stärken:
- offen
- für jeden Spaß zu haben
- nett
- charmant
- reizend
- Liebevoll

Schwächen:
- kommt arrogant & kalt rüber
- unentschlossen
- wird schnell Impulsiv

Lieblingsfächer
- Deutsch
- English
- Sport
- Kunst



°Sonstiges°

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort:Willi-Marmelade
Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: nein
Zweitcharakter: /
Avatarperson: Nina Dobrev
Nach oben Nach unten
 
Katherine Ava Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: