High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Das Leben an der High School.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather:.

Heute ist der 4.Juli. In Los Angeles ist es heute sehr schwül. Es gibt heute spitzen Temperaturen von bis zu 30°C . Nachts ist es kühler mit ca. 10-15°C. Es ist 14:00 Uhr und 25°C warm. Die Geschäfte haben zu. » Date & Weather

.:Team:.
It's Love  Jk10-v10
.:News:.
18.03.2011

Liebe User!

Bitte versucht öfters on zu sein :) LG Das Team

.:Sisterboard:.


 

 It's Love

Nach unten 
AutorNachricht
Miley Wilson
°~°Sweety°~°Crazy°~°Admin°~°
Miley Wilson


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29
Ort : Los Angeles

It's Love  Empty
BeitragThema: It's Love    It's Love  EmptyFr Feb 25, 2011 7:11 pm

" Schatz ich muss jetzt leider los" Ich sah zu Taylor. Er musste wieder los zum drehen. Ich gab ihm einen Kuss dieser war voller Leidenschaft und schon ging er fort. Ja ich Celine Holz war mit dem Teenagerschwarm Taylor Lautner zusammen. Wir sind nun ein Jahr zusammen und wenn ich daran denke wie wir uns kennen gelernt haben muss ich echt lachen. Ja ich hatte ihn vorher gehasst und niemals im Leben daran Gedacht mit ihm mal zusammen zu sein. Doch naja es kann sich echt alles ändern.
Erinnerung:
Heute würde ich mit Meine Mutter und meinen großen Bruder Nico nach Los Angeles ziehen. Meine Mutter ( Bianka) hatte sich neu verliebt. In irgendeinen Reichen Schnösel der in Beverly Hills wohnt. und wie es auch so aussah würde mein neuer Nachbar der sowas von beliebte Taylor Lautner. Ich mochte ihn nicht. ich fand immer er sah so eingebildet aus und. wenn ich daran denke das der neue von meine Mutter, Jesse ( ausgesprochen mit Englischen akzent Jessi) Brown auch noch der beste Freund von Dan dem Vater von Taylor und sein Sohn Jackson Brown und Taylor sich schon seit sie Babys sind kennen und unzertrennlich sind. Na super jetzt werde ich diesen spaßt auch noch am Hals kleben haben. Jedes andere Mädchen würde in die Lüfte springen doch ich wollte am liebsten bei meinem Vater wohnen nur um nicht Taylor kennen zu lernen doch nein der muss ja auch Auswandern und da war mir Los Angeles echt lieber als Shanghai ( China) dort verstehe ich wenigstens etwas und mein Bruder hoffte darauf in Taylor einen guten Freund zu finden wie auch mit Jackson aber eigentlich verstehen die Beiden sich auch. Nur ich verstand mich nicht mit Jackson nagut ich habe bis jetzt auch nicht mit ihm geredet ich kannte ihn ja noch nicht mal ich habe ihn nur auf einem Bild gesehen. Als er bei uns war. War ich gerade für ein ganzes Jahr in der USA genauer gesagt ich war in Bosten. Es war echt schön deshalb hatte ich auch keine Angst wegen dem Englisch. Ich hatte eher Angst Taylor und Jackson mindestens noch 5 Jahre dann werde ich 21 Jahre und laut dem bin ich 17 Jahre. Mein Bruder ist 22 Jahre doch er lebt lieber bei Mama zu Hause kurz gesagt Hotel Mama. Er würde hier in Los Angeles auf's College gehe und ich , ich gehe auf eine stink normale High School. Meine Mutter wie auch Jesse wollten das ich auf eine private High School gehe für extra Reiche doch das war mir echt zu blöd und ich wollte ja auch noch mit normalen Menschen zusammen sein und nicht nur mit den ganzen Reichen Schnösel. Wir wurden von Jesse und Jackson am Flughafen abgeholt und ja ich musste mir echt ein gestehen Jackson sah in Natura echt nicht schlecht aus aber nein er ist ein Reicher Schnösel. Der kann nicht nett sein aber gut sah er schon aus. Nun saß ich hier in mein Zimmer. Es war sehr modern und echt schön. Ich hatte sogar mein eigens Badezimmer und einen Begehbaren Kleiderschrank. " Celine mach dich bitte fertig wir bekommen gleich Besuch und sei ja Freundlich" Okay das konnten nur die Lautners sein. Meine Mutter wusste wie zu ihnen stand und ja das beunruhigte sie. Aber nein ich werde ganz lieb sein und ein auf super nett machen ich muss ja nicht mit ihnen ein auf beste Freunde machen. Ich ging duschen da ich nach 14 Stunden Flug doch etwas stank und auch sehr verpeilt aussah. Das warme Wasser was auf meiner Haut prasselte tat gut. Es war entspannend doch nach 10 minuten war das warme Wasser dann auch schon wieder kalt und mir wurde ebenso kalt. Also stieg ich aus der Dusche und wickelte mich in ein wirklich kleines Handtuch. Schitte ich habe meine Sachen vergessen. Ja der einzige nachteil an diesem eigenen Badezimmer war das ich durch das halbe Obergeschoss gehe musste und ich kleines Dummerchen vergesse meine Klamotten. Also ging ich nur mit einen total kleinen Handtuch was gerade mal so die nötigsten Sachen verdeckte zu meinen Zimmer und dann passierte das was ich sowas von vermeiden wollte. Ich begegnete Nico und Jackson . Okay Nico der hat mich schon oft genug in einem Handtuch gesehen beziehungsweise Unterwäsche doch Jackson nicht. " Ähm " Das war das einzige was Jackson zustande brachte und mein Bruder der lachte sich halb tod. Plötzlich hörte ich noch wie jemand die Treppe hoch ging und Jackson rief. Doch dieser bekam kein Ton raus. Als ich gerade aus meiner Starre erwachte viel ich in die nächste. Warum ? Weil da ein gewisser Taylor Lautner gerade die Treppe hoch ging und auch er verfiel in eine Starre von Verwunderung und noch irgendeine andere doch das konnte ich irgendwie nicht deuten. Jetzt war ich wieder aus meine Starre und realisierte das ich hier gerade mit einem wirklich knappen Handtuch hier stand. Taylor und Jackson starrten mich immer noch mit sowas von großen Augen und mein Bruder ja da dauert es auch nicht mehr solange bis er sich vor lachen auf der Boden kugelt. " Super ich stehe hier nur in einem Handtuch. Hallo Jungs habt ihr etwa noch nie ein halb nacktes Mädchen gesehen. " Ich zog die Augenbrauen hoch uns sah sie etwas sehr besserwisserisch an. Mein Bruder kugelte sich wortwörtlich auf dem Boden vor lachen. " Nico da gibt es echt nichts zu lachen versuche erstmal diese Spanner unter Kontrolle zu kriegen. Die ziehe mich ja bald mit ihren Blicke aus. Naja das würde echt nicht lange dauern bis das Handtuch weg ist aber hophop." giftete ich Nico und ging selbstsicher in mein Zimmer. Dort zog ich mir dann erstmal Unterwäsche an und ich fühlte mich echt wirklich mehr Angezogen und viel wohler. Dann schminkte ich mich recht dezent aber so das es auch ein ganz kleines bisschen auffiel aber so das es noch natürlich aussah. Dann kämmte ich meine langen Blonden Haare die fast am Bauchnabel hingen doch sie waren doch noch wunderschön. Das muss ich jetzt echt mal zugeben. Viele meinte immer das ich die Haare von Miley Cyrus in Blond hätte und ja irgendwie stimmt das sogar nur das meine viel cooler sind. Hehe ich mag blond einfach lieber. Dann zog ich mir mein Lieblings Outfit an.
It's Love  Modisc11
" Celine, komme bitte runter" schrie meine Mutter hoch. Oh hatte ich echt so lange mich fertig gemacht. Ich schaute auf die Uhr und erschrak. Ach du scheiße ich mache mich schon seit genau zwei Stunden fertig. Super. " Ja ich komme" und dann ging ich runter und zu meinen wirklich wirklich sehr starken bedauern waren die Lautner da. Taylor grinste mich total komisch an und ich liebes Mädchen grinste einfach ganz lieb zurück da meine Mutter hinsah als doch niemand hin sah zeigte ich ihm meinen grimmigsten Blick was ihn echt erschrak. Plötzlich bemerkte ich die kleine Schwester von Taylor und ich wunderte mich das sie nicht einer diesen schmierigen aufgetakelten Mädchen ist und ja sie war mir auf Anhieb sympatisch. Nach der ganzen Erkundung von Gesichtern nahm ich den Entschluss das ich alle Lautners mag außer Taylor. Ja ich bin schon eine. Ich musste über mich selber lachen weshalb mich echt alle komisch ansahen und da ich kleines biest Taylor ja nicht mag meinte ich einfach nur das er eine komische Grimasse geschnitten hat was die anderen natürlich sündhaft witzig fanden. Und ja ich grinste ihn hämisch was er noch komischer fand. Man wie ich diese Schnösel hasste. Nach einem echt witzigen Abend ginge die Lautners und ich war einfach nur Glücklich das Taylor endlich ging aber nein zufrüh gefreut ausgerechnet muss mir meine Mutter ins Wort fallen und was ich da hörte verschlug mir echt die sprache. Hallo ich werde hier nicht mehr gefragt. " Taylor möchtest du hier nicht übernachten?" Taylor sah abwarten zu mich und wollte gerade dankbar ausschlagen doch nein Jackson und Nico mussten ihn ja unbedingt nach oben zerren. Super wie ich mich freue ein Haus voller Idioten. ich ging sehr früh schlafen ja ich echt kein bock hatte sie noch länger zu ertragen ne darauf hatte ich echt keine Lust. Ähm nächsten Morgen ging ich in meinen Schlafanzug der eigentlich nur aus eine, BH und einem Slip entstand nach unten da ich irgendwie nicht damit gerechnet habe das Taylor noch da ist und Jackson hat eh bestimmt schon mal ein Mädchen in Unterwäsche naja und Nico kennt mich eh schon nackt also als Baby. Was soll ich auch mit meinen Bruder anfangen ist doch wiederlich. Also ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee und genießte ihn auch sehr. Ja bei Kaffee konnte mich echt keiner aus der Stimmng bringen doch was ich dann sah verschlug mir die sprache. Dort angelehnt in der Tür stand Taylor nur in Boxer und ja auch wenn ich ihn nicht mag man sah der typ darin heiß aus. " Ähm was machst du hier?" fragte ich ihn. Wow sogar mal nett. Wie ungewöhnlich von mir auch er fand das wohl seltsam und schüttelte einfach nur grinsent den KOpf. Ja ich bin schon komisch. " Ähm ich soll dir von deiner Mutter sagen das sie und Jesse nach Las Vegas geflogen sind und Jackson und Nico haben uns aus spaß hier ihm aus eingeschlossen und naja wir sind hier also eingesperrt und da dachte ich mir ob wir was unternehmen " grinsend sah er mich an. " Jackson und Nico HABEN WAS " na hallelujah ich und dieser voll horst mindestens ein ganzen Tag zusammen alleine. " Was haben die beiden sich dabei gedacht." " Ja das kannst du laut sagen" Oh hatte ich das jetzt gerade laut gesagt. Schitte sieht wohl so aus. Okay was machen wir jetzt. " Also ich würde sagen wir gehen jetzt nach oben und ziehen uns wenigstens was an den ich habe keine Lust hier die ganze Zeit in Unterwäsche rumzulaufen." Und dann ging ich auch schon nach oben und hörten von mister ober schnösel das ich das ja gar nicht nötig hätte pah was denkt der sich dabei überhaupt das ich nicht lache. Ich zog mir wieder meine Lieblingssachen die ich gestern auch anhatte aber natürlich nachdem ich duschen war und alles andere versteht sich ja okay und nun muss ich mit diesen spinner einen ganzen Tag verbringen super duber wie ich mich freue das könnt ihr euch echt vorstelle ich springe hiergleich in die Luft aber nicht aus freude pahhh ich hasse ihn. Er hat mir vielleicht nichts getan aber er ist Reich und ein mega Berühmter Teenager Star und das reicht schon für sein Ego. Kennen tuhe ich ihn ja eigentlich gar nicht aber ich konnte schon immer sehr gut vorurteile schließen darin war ich Weltmeisterin. Dann ging ich wieder die Treppe runter. Auf in die Höhle de Löwens. Taylor stand schon unten an der Treppe und grinste mich an. Okay süß war er schon. Celine . Ermahnte ich mich selber. Ich musste wieder herunter kommen nicht daran denken an was ich Gedacht aber es ging nicht. Okay was war bloß los mit mir. Ich hasse ihn doch aber sein lächeln. CELINE beruhig dich. " So was machen wir" Versuche ich bissig zu klingen aber es ging einfach nicht mehr. Super wehe jetzt passiert irgendetwas. " Wir beide schauen einfach eine DVD an und du darfst sogar aussuchen." Ich musste grinsen Oh ja. " Leuchten der Stille oder Titanic" fragte ich ihn woraufhin er nur leicht schmunzeln musste. Wow Sexy. CELINE. " Titanic" uii mein Lieblingsfilm. Als der Film zu Ende kam war der abspann dran und dort lief von Celine Dion --> My heart will go on ( https://www.youtube.com/watch?v=saalGKY7ifU ) und ja wir beide schauten uns direkt in die Augen und wow diese Augen so wunderschön brauch. Ich versuchte mich zu ermahnen aber es ging nicht muss leider sagen das ich bin in Taylor verliebt hatte. Ja ich hatte mir wirklich verliebt und das über beide Ohren. Er kam mit seinem Gesicht immer weiter zu mir heran und irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und küsste ihn einfach. Erst war Taylor etwas sehr erschrocken doch dann erwiderte er den Kuss mit voller Leidernschaft und verlangen und naja was dann passiert worden ist brauch ich ja nicht weiter erläutern man kann es sich ja denken. Am nächsten Morgen wachte ich an etwas warmen und weichen auf . ich schlug meine Augen auf und sah einen friedlich schlafenden Taylor. Ich erinnterte mich an gestern und musste grinsen. Wie ich ihn liebte. Oh Gott wenn Nico wüsste der würde sich vor lachen in die Hose piseln. " Na du" Oh Taylor war wach. " na" ich musste grinsen doch was er dann sagte brachte mein Herz zum dahin schmelzen. " Ich liebe dich Celine" Als Antwort küsste ich ihn einfach und dieser Kuss war mit voller Liebe drin. " Ich hatte dich eigentlich gehasst" und naja das passte jetzt gar nicht doch Taylor musste lachen. " Aber jetzt liebe ich dich" und nun bekam ich einen Leidenschaftlichen Kuss von ihm. Plötzlich ging die Tür auf und Nico und Jackson kamen herreich gestürmt " Ich wusste es" schrien beide und rannten wieder herraus. Taylor und ich mussten lachen. " Was ist das jetzt eigentlich zwischen uns?" Ich sah zu Taylor. " Ich denke ein verliebtes Pärchen. Jetzt musste ich grinsen. Ich lag also neben meinen FREUND Taylor
Nach oben Nach unten
 
It's Love
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life :: Plaudern :: One Shot-
Gehe zu: