High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Das Leben an der High School.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather:.

Heute ist der 4.Juli. In Los Angeles ist es heute sehr schwül. Es gibt heute spitzen Temperaturen von bis zu 30°C . Nachts ist es kühler mit ca. 10-15°C. Es ist 14:00 Uhr und 25°C warm. Die Geschäfte haben zu. » Date & Weather

.:Team:.
Jayden Reeves Jk10-v10
.:News:.
18.03.2011

Liebe User!

Bitte versucht öfters on zu sein :) LG Das Team

.:Sisterboard:.


 

 Jayden Reeves

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jayden Reeves Empty
BeitragThema: Jayden Reeves   Jayden Reeves EmptyDi Feb 22, 2011 9:49 pm

°Mein Charakter°



Jayden Reeves Avan-jogia-mileys-new-983-0

Name: Reeves
Vorname: Jayden
Spitzname: Jay, Ree
Geburtsdatum:9. Februar 1992
Alter: 18
Besonderheiten:/

Charakter:
Jay ist ein freundlicher Typ und versteht sich eigentlich mit allen Mädchen sowie Jungen ziemlich gut. Er ist außerdem sehr lustig und liebt es einfach mit seinen Freunden rumzualbern und einfach nur Spaß zu haben. Er liebt es zuflirten, doch wenn er eine Freundin hat ist er treu. Er würde niemals fremdgehen, denn so ein Typ ist er nicht. Er kann auch ganz gut schauspielern, was ihm manchmal auch aus einer schwierigen Situation helfen kann. Jay ist eher der nette, gesittete Typ, doch wird er sauer kann er auch laut werden doch das passiert sehr selten.

Aussehen:
Jayden hat etwas längere schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Seine Haut ist ein wenig dunkler. Auf die meisten Mädchen wirkt er attraktiv, was er auch sehr genießt. Er hat strahlend weiße Zähne und grinst eigentlich ziemlich oft. Sein Lebensmotto ist: Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag. Sein Kleidungsstil ist eigentlich immer etwas rockig oder eben ganz normal. Er ist nicht unbedingt der der immer perfekt gestylt rumläuft sondern auch gerne mal im einfachen T-shiert und schlabriger Jeans läuft. Dies jedoch eher wenn er mit seinen besten Freunden zusammen ist.

Hobby's:
schwimmen
surfen
mit Freunden abhängen
Eis essen

Vorlieben:
hübsche Mädchen
Eis
Sommer
singen

Abneigungen:
Leute die nur an sich selbst denken
Egoisten
Idioten die Mädels ausnutzen
Zigaretten

Stärken:
nett
lustig
manchmal verrückt
Streits schlichten

Schwächen:
manchmal eingebildet
flirtet gerne
Mädchen

Lieblingsfächer
Musik
Mathe
Englisch
Sport


°Sonstiges°

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Edit *
Mein Charakter darf weitergegeben werden:Nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:Nein
Mein Set darf weitergegeben werden:Nein
Zweitcharakter:Damon Smith, Nikki Houston, Lukas Black
AvatarpersonAvan Jogia
Nach oben Nach unten
 
Jayden Reeves
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life :: Bewerbungen :: Angenommende Bewerbungen-
Gehe zu: