High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Das Leben an der High School.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather:.

Heute ist der 4.Juli. In Los Angeles ist es heute sehr schwül. Es gibt heute spitzen Temperaturen von bis zu 30°C . Nachts ist es kühler mit ca. 10-15°C. Es ist 14:00 Uhr und 25°C warm. Die Geschäfte haben zu. » Date & Weather

.:Team:.
Chiara Beauxon Jk10-v10
.:News:.
18.03.2011

Liebe User!

Bitte versucht öfters on zu sein :) LG Das Team

.:Sisterboard:.


 

 Chiara Beauxon

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Chiara Beauxon Empty
BeitragThema: Chiara Beauxon   Chiara Beauxon EmptyMo Feb 21, 2011 8:26 pm

°Mein Charakter°



Chiara Beauxon 00510

Name: Beauxon
Vorname: Chiara Marilla
Spitzname: Kiki
Geburtsdatum: 14. Februar 1993
Alter: 17 Jahre
Besonderheiten:
Tatoo: hinter dem rechten Ohr: Notenschlüssel
Piercing: Bauchnabel

Charakter:
Chiara ist ein Mädchen das sich nicht alles gefallen lässt. Sie ist ein Mädchen das sagte wie der Hase läuft und kein anderer. Sie wurde damals so erzogen, keiner konnte ihr Charakter ändern , denn so ist die liebe Chiara. Chiara liebt es Männer zu erobern, Zicke zu sein, Streber und Looser zu schikanieren. Ihre Freunde hälten sie für die Queen der Schule und ein Männermagnet. Durch die Trennung ihrer Eltern hat sie vieles durchleben müssen doch sie hat sich daran gewöhnt und lässt es an jedem aus der sich ihr in den Weg stellt. Als kleines Kind war Chiara ein fröhliches und lebensfrohe Mädchen. Sie lachte und spielte gerne mit ihre Eltern. Doch alles änderte sich auf einem Schlag.

Aussehen:

Chiara hat braune Augen und haselnussbraunes langes glattes Haar. Sie ist nicht gerade sehr groß. Sie zieht sich gerne elegant und auch modern an. Bei jedem ihre Outfits darf kein Shcmuck oder gar etwas Schminke fehlen. Immer wenn sie Shoppen geht kauft sie immer neue Schuhe, Schmuck und auch Schminke. Ihre Lieblingsklamotten werden durch starke ud dunkle Farben betont wie: Weinrot, schwarz, grau & schwarz. Sie hat eien ganze gesamte High Heels Sammlung.

Hobby's:
Zeichnen
Shoppen gehen
Entspannen

Vorlieben:
+ Männer
+ Shoppen
+ Schuhe sammeln
+ schauspielern
+ Freunde ärgern


Abneigungen:
# Dreck
# Lügen
# Looser
# Streber
# feste Beziehungen

Stärken:
+ Männer
+ Flirten
+ Tanzen
+ Shoppen
+ zicken

Schwächen:
- Eiskrem
- Schmuck
- Schuhe
- Geduld
- Kleider

Lieblingsfächer
Französisch
Italienisch
Sport


°Sonstiges°

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Edit*
Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein
Mein Set darf weitergegeben werden: nein
Zweitcharakter: Chris Davalos, Ryan Hawkins
Avatarperson Emma Watson


Zuletzt von Chiara Beauxon am Di Feb 22, 2011 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Chiara Beauxon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chiara Beauxon
» Chiara sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life :: Bewerbungen :: Angenommende Bewerbungen-
Gehe zu: