High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Das Leben an der High School.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather:.

Heute ist der 4.Juli. In Los Angeles ist es heute sehr schwül. Es gibt heute spitzen Temperaturen von bis zu 30°C . Nachts ist es kühler mit ca. 10-15°C. Es ist 14:00 Uhr und 25°C warm. Die Geschäfte haben zu. » Date & Weather

.:Team:.
Küche Jk10-v10
.:News:.
18.03.2011

Liebe User!

Bitte versucht öfters on zu sein :) LG Das Team

.:Sisterboard:.


 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche EmptyMo Feb 14, 2011 9:26 pm

Küche Kueche1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Feb 14, 2011 9:38 pm

Eine Lange Nacht. Madi konnte nicht viel Schlafen, irgendwas wollte sie einfach nicht einschlafen lassen. Irgendwann gab sie es einfach auf, Sie wollte in die Küche gehen, doch vorher schaute sie ob die Anderen noch Schlafen, doch ihre Eltern waren schon aus dem Haus. Madi ging in die Küche und erinnerte sich daran, das Jemand im Gäste Zimmer schlief. Sam. Was hatte Madi eigentlich Geträumt? Als sie in der Küche an kam, stellte sie das Radio an, nahm sich ein Glas und Füllte es mit Orangensaft. Sie Summte die Melody nach, die im Radio läuft und Blättert nebenbei in einer Langweiligen Zeitschrift rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Feb 14, 2011 9:43 pm

cf. Gästezimmer

Sam betrat nun die Küche und sah zu Madison herüber, die in einer Zeitschrift herumblätterte und eine Melody nachsummte. Ein leichtes Lächeln schlich ihm auf die Lippen. Irgendwie war das wirklich süß, ja, es gab ein richtig süßes Bild ab. "Guten Morgen.", grüßte er sie nun und trat zu ihr herüber, ehe er nach unten sah und bemerkte, dass er ganz vergessen hatte, seine Jeanshose wieder anzuziehen. Na gut, er hatte ja noch seine Boxershorts, es könnte Schlimmeres geben. "Und hast du gut geschlafen? Ich für meinen Teil habe lang nicht mehr so einen entspannten Schlaf gehabt.", gab er nun zu und sah sie sehr dankbar an. Ja, es war ihr Verdienst und er würde ihr das echt nie mehr vergessen, bestimmt nicht, zumal er sie ja auch total gerne hatte, selbst wenn er nicht so unbedingt wusste, wie gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Feb 14, 2011 10:11 pm

Madi hörte, wie jemand in die Küche kam und schaute nach ein paar Minuten sofort auf. Als sie in Sams Gesicht schaute, Lächelte sie kurz. "Guten Morgen." Sagte sie und warf die Zeitschrift zur seite, die sie echt Langweilte. Als sie an Sam runter sah, bemerkte sie, das er in Boxershorts nun vor ihr Stand. Sie lächelte noch einmal Kurz und schaute ihm wider ins Gesicht. "Naja, ich konnte nicht richtig Schlafen." Sie strich sich kurz ihre Haare nach hinten, die ihr im Gesicht hingen. "Freut mich, das du Gut geschlafen hast." Sie nahm einen kurzen Schluck aus ihrem Glas. "Mhh.. Setzt dich doch. Magst du was Essen? Wir haben eigentlich alles, was das Herz begehrt." Sagte sie und wühlte etwas in den Schränken rum und wartete auf Sams Antwort. Sie drehte sich um und schaute ihn Abwartend an. Sie hätte nicht gedacht, das sie jemanden wie ihn mal Mögen würde, er war nicht so öde, wie Madi sich Sam vorstellte, Er war irgendwie, anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Feb 14, 2011 11:18 pm

Als sie ihm sagte, dass sie nicht richtig schlafen konnte, sah er sie doch etwas besorgt an. "Oh, das ist blöd, na ich hoffe, dass das in der nächsten Nacht besser ist. Ist ein richtig fieses Gefühl, wenn man im Bett liegt und nicht wirklich schlafen kann.", sagte er leise darauf und sah noch einmal an sich herunter. "Essen klingt wirklich nicht schlecht, wenn ich ehrlich bin und gerade..." Er setzte sich nun hin und sah sie etwas nachdenklich an. "Gerade wäre ein Toast perfekt mit Käse oder Wurst und...hmm Orangensaft, ja, das wäre gerade total toll.", stellte er schließlich fest und grinste sie an. Irgendwie konnte er in ihrer Nähe total aufblühen, zumindest war er so wie gestern abend immer noch glücklich. Wie schaffte sie das nur? Das fragte er sich schon die ganze Zeit, aber sie konnte es einfach. Und es machte ihn glücklich, das war doch gut. "Hmm...wollen wir heute vielleicht etwas zusamen unternehmen?", fragte er dann leise nach und sah sie neugierig an. Einfach ein bisschen spazieren, ja, das würde ihm sogar reichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi Feb 15, 2011 12:14 am

"Das hoffe ich auch. Manchmal ist es wirklich schlimm. Ich hasse es, wenn ich nicht Schlafen kann.." Murmelt sie und rieb sich kurz die Augen. Sie hatte in dieser Nacht ein wenig nach gedacht, es waren leider nur Sachen, die unwichtig waren. Das was gestern im Park passiert war, hatte sie Wahrscheinlich auch beschäftigt, unbewusst? Geht das? Bestimmt. Sie schaute Sam wider mit einem Lächeln auf den Lippen an, der kurz an sich runter sah. Eigentlich hatte Madi kein Problem damit, am Strand laufen ja auch die Typen mit Boxershorts rum. Naja, Schlecht sieht er da drin ja jetzt auch nic.. Psst, du brauchst gar nicht darüber nach zu denken!!! "Klaar" Sagte sie, etwas verwundert über ihren Gedanken und drehte sich um. Sie machte ihm ein Toast mit Wurst & Käse, da sie auch beides hatten. Dann holte sie ihm noch ein Glas raus, in den sie Orangensaft füllte. Sie stellte die Sachen vor ihm, auf seinen platz. "Lass es dir schmecken." Seit wann machte Madi sowas eigentlich? Sie hatte so etwas noch nie für jemanden gemacht.. Noch nicht mal für einen jungen, den sie total Toll fand. Sie setzte sich Neben ihn auf den anderen Hocker und Nippte nochmal an ihrem Glas. "Klar, das Wetter ist Toll, da müssen wir etwas unternehmen." und sofort schlich der Blonden wider ein Lächeln auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi Feb 15, 2011 9:48 pm

"Glaub mir, so geht es mir auch, vor allem hilft dann ja gar nichts, kein Schäfchenzählen, nichts...das ist richtig nervig.", erwiderte er darauf und seufzte leicht. Oh ja, solche Nächte hatte er schon oft erlebt, oft genug und irgendwie wollte er das gar nicht mal mehr erleben, vor allem nicht, wenn er zu Hause war. Denn da war noch die Angst. Der junge lockenkopf sah ihr nun ruhig dabei zu, wie sie ihm ein Toast mit Wurst und Käse machte, das erinnerte ihn fast an die Situation damals zu Hause, als seine Mutter ihm immer sein Frühstück gemacht hatte, liebevoll und das brachte ihn letzten Endes wieder zum Lächeln. An damals erinnerte sich gerne, an die Zeit vor der Veränderung seines Vaters. "Danke schön.",sagte er schließlich, trank einen Schluck von dem kühlen Orangensaft und biss dann freudig in sein Toast. Oh ja, es war perfekt. Es war nur ein Toast, aber es war wirklich perfekt. Er hatte das lange nicht mehr gegessen. Zu Hause aß er nämlich kaum etwas, wenn, versuchte er etwas woanders aufzutreiben. "Müssen? Okay, dann müssen wir das, wir sollten nur mal überlegen, was wir so machen, aber uns fällt da bestimmt etwas ein. Wenn ich ehrlich bin, werde ich immer recht kreativ in deiner Nähe, selbst was Musik angeht.", flüsterte er, bemerkte, dass es vielleicht etwas komisch für sie klang. "Na ja, ich meine, ich bin schon öfters auf Ideen für Songs gekommen, nachdem ich dich nur mal kurz angeschaut habe...in der Schule.", erklärte er dann noch und biss sich verlegen auf der Unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Apr 01, 2011 11:34 pm

Warum Madison nicht Schlafen konnte, sagte sie nicht. Es war wahrscheinlich wegen Gestern, wegen ihm. Es machte ihr schon etwas zu Schaffen, doch versuchte sie sich weiterhin nichts anmerken zu lassen. "Nein.. Habe alles versucht." Sagte sie Leise. Das Madison jemanden ein Toast machen würde, oder überhaupt etwas für jemanden machen würde, konnte man nicht in 100 Jahren von ihr Denken. Aber die Leute wussten einfach nicht, wie Madi Wirklich war, das wollte sie ja auch gar nicht. Sie wollte, das die Leute Respekt vor ihr haben. Eigentlich mochte Madi es, jemanden zu Bemuttern. Ihre Engsten freunde bekamen das auch manchmal mit. "Keine ding." Sagte sie und Lächelte ihn an. Was wäre, wenn Sam in der Schule rum erzählen würde, das Madi gar nicht die Zicke ist, für die sie sich gab? Immer hin wusste sie nun wirklich nicht, ob sie ihm Vertrauen konnte. Madi sah, das Sam sich wohl fühlte und Beobachtete ihn eine weile. Es machte sie Glücklich, das sie jemanden anderen eine Freude machen durfte. Das sie jemanden endlich wider das Gefühl von wohl fühlen geben durfte. Als Madi hörte, das Sam immer Kreativ in ihrer Nähe wurde, zog sie eine Augen braue hoch. "Kreativ? Wow." Sagte sie ein wenig Verwirrt. Das jemand jemals in Madi's nähe Kreativ werden könnte, hätte sie nun wirklich nicht gedacht. "Ich möchte es hören." Sagte sie leise. "Wenn du schon was hast, meine ich." Sie musste etwas verlegen Lächeln und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life :: Los Angeles :: Häuser, Villen, Appartments.... :: Villa der Wests-
Gehe zu: