High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Das Leben an der High School.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather:.

Heute ist der 4.Juli. In Los Angeles ist es heute sehr schwül. Es gibt heute spitzen Temperaturen von bis zu 30°C . Nachts ist es kühler mit ca. 10-15°C. Es ist 14:00 Uhr und 25°C warm. Die Geschäfte haben zu. » Date & Weather

.:Team:.
Eingangshalle Jk10-v10
.:News:.
18.03.2011

Liebe User!

Bitte versucht öfters on zu sein :) LG Das Team

.:Sisterboard:.


 

 Eingangshalle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Sep 15, 2010 5:18 pm

Eingangshalle Eingangshalle-flughafen-teneriffa-nord
Nach oben Nach unten
Miley Wilson
°~°Sweety°~°Crazy°~°Admin°~°
Miley Wilson


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29
Ort : Los Angeles

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Feb 06, 2011 9:55 pm

First Post

Nun stand Miley hier und wartete auf Damon. Ja sie kannten sich schon total lange sie sind richtige Seelenverwandte. Ach sie freut sich unendlich ihn wieder zusehen. Sie stand dort schon eine geschlagene Viertelstunde nur, weil der olle Flug Verspätung hatte. Nach weiteren fünfzehn Minuten verlor Miley entgültig die Geduld sie lief die ganze Zeit auf und ab und schaute permanent auf die Uhr. Zwischen durch führte sie schon Selbstegespräche. Manche Leute schauten sich schon zu ihr um das sie echt etwas verrückt rüber kam. Ja sie war schon immer anderes als andere. Jetzt schaute Miley in die Richtung in der schon einige andere Flugpassagiere raus kamen und dann sah sie Damon. Sie rannte sofort auf ihn zu und schmiss sich in seine Arme und naja sie kippten um. Wahrscheinlich hatte er nicht damit gerechnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Feb 06, 2011 11:08 pm

First Post

Ich wieder auf dem Weg nach Los Angeles, meine Heimatstadt. Ich war im Urlaub gewesen. Ich war mit meinen Eltern geflogen, wenn auch nicht freiwillig. Doch der liebe Gott hatte es Anscheind gut mit mir gemeint, denn nah ein paar Tagen erhielten meine Eltern einen Anruf der sie zwang wieder mal einen Urlaub früher zuverlassen, was mich natürlich nicht wirklich störte. Mein Vater war Geschäftsmann und meine Mutter musste immer überall mit hin, so kam es dass ich die meiste Zeit allein verbrachte. Doch wie gesagt es störte mich nicht. Also war ich noch alleine auf Hawai geblieben und hatte die Girl und die Drinks genossen. Ich war ein Typ der nicht unbedingt immer brav ist, doch bin ich auch nicht wirklich böse. Es seidenn man kommt mir doof. Ansich bin ich ein guter Kumpel und das fuhrt mich zum nächsten Thema. Miley. Sie ist wie meine Seelenverwandte und wir kennen uns schon ewig. Sie würde mich heute abholen. Ich sah auf die Uhr. Wir hatten schon 15 Minuten Verspätung. Als wir endlich gelandet waren, holte ich mein Gepäck, was natürlich wieder fast zum Schluss kommen musste, und ging in die Eingangshalle. Ich freute mich Miley wieder zusehen, denn ich musste zugeben ich hatte sie vermisst. Als ich mich umblickte entdeckte ich sie etwas entfernt von mir. Sie lief die ganze Zeit hin und her. Na dann wollte ich sie mal erlösen. Ich ging auf sie zu und dann kam ein fliegender flummi auf mich zu. Zumindest kam es mir so vor. Miley hatte mich entdeckt und war auf mich zugerannt, und weil ich nicht mit gerechnet hatte, fielen wir um. Und wer landetet auf dem harten Boden? Ich natürlich. Doch ich lacht nur leise und zog miley wieder hoch, nachdem ich mich aufgerappelt hatte. ,,Wenn ich immer so einen Empfang bekomme bleib ich gern mal drei Wochen weg." Ich grinste. Dann zog ich sie in meine Arme und begrüßte sie erst mal richtig. ,,Na Kleines. Alles klar? Irgendeinen Typen den ich mir zur Brust buken muss weil er dir in der Zeit wo ich weg war das Herz gebrochen hat?" Ich grinste. Ich hatte sie echt vermisste. Eben als seelenverwandte.
Nach oben Nach unten
Miley Wilson
°~°Sweety°~°Crazy°~°Admin°~°
Miley Wilson


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29
Ort : Los Angeles

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Feb 06, 2011 11:47 pm

Er frage Miley mal wieder genau die frage die er immer frage. Und sie ja sie gab die Antwort dies sie immer gab. " Nein musst du nicht mein erster Freund lässt sich wohl noch etwas Zeit." Doch dann musste Miley grinsen. " Und ich bin immer noch eine wasch echte Jungfrau noch irgendwelche andere fragen ?" Sie schaute ihn an und musste immer noch grinsen. " Ach und bevor wir noch weiter dumm rum stehen was hältst du davon wenn wir jetzt deine Sachen nach Hause bringen und wir beide schönen uns einen wunderschönen Tag.?" Sie sah ihn mit ihrem Hunde blick den sie noch nie Wieder stehen konnte. Ja Miley hatte schon ein paar Vorteile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Feb 07, 2011 4:46 pm

Ich lachte laut auf:,, Nein ich denke meine Fragen sind beantwortet." Es war komisch. Ich wollte Miley beschützen. Nicht das ich sie liebte. Nein, das nicht, aber sie war wie meine kleine Schwester und wenn jemand ihr wehtat, würde er es mit mir zutun bekommen. ,,Ja klar klingt gut. Aber erstmal muss ich echt meine Taschen loswerden." Dann lies ich mich von Miley aus der Halle ziehen. Dann standen wir vor ihrem Auto. ,,Aber ich darf fahren." sagte ich. Meine Stimme lies keinen Widerspruch gelten obwohl auch ein Lacvhen mit schwang. Der Grund das ich fahren wollte? Erstens mochte ich es nicht als Beifahrer zufahren und zweitens hatte ich seit 3 Wochen kein AUto Mehr gefahren. Und das ging gar nicht.
Nach oben Nach unten
Miley Wilson
°~°Sweety°~°Crazy°~°Admin°~°
Miley Wilson


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29
Ort : Los Angeles

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Feb 08, 2011 3:02 pm

" okay aber bitte pass auf mein Baby auf " Ja Miley liebte ihr Auto sie war richtig Stolz darauf. Sie hatte einen roten Mini Cabrio. Während der Auto fahr bekam Miley eine SMS von Chris. Er wollte sich mit ihr treffen. Sie sah zu Damon und nein heute würde sie aufjedenfall was mit ihm machen. " Damo. Chris fragt ob wir zum Strand wollen hast du Lust ?" Sie sah ihn an und ja nur kurz denn naja seine Auto künste wie Miley sagte sind wohl gut aber nicht ganz ihre. Sie fuhr immer wie eine Schnecke wie Damon immer so schön sagt.
tbc. Apartment der Smiths
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Feb 08, 2011 8:18 pm

Ich grinste. ,,Klart pass ich auf es auf." Als Miley sagte das Chris ihr geschrieben hatte und fragte ob wir nicht zum Strand gehen könnten meinte ich:,,Klar aber erst muss ich meine Sachen wegbringen und frühstücken." Ich grinste. ,,Das essen ist trotz Firstclass echt zum.. naja du weißt schon." Ich lachte. Ihr schien wie immer mein Fahrstil nicht zugefallen. Ich lacht nun herzhaft. ,,Na kleines bist du noch immer nicht dran gewöhnt? Hattest wohl eine zulange Pause." Dann fügte ich noch hinzu. ,,Kann ja nicht jeder wie eine Schnecke fahren." Damit boge ich in meine Straße ein.

tbc. Apartments der Smiths/ Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Feb 14, 2011 10:04 pm

First Post

Daisy war ganz allein geflogen. Jetzt, mit dem großen Trolley und der braunen Umhängetasche schwer beladen, stand sie in der Eingangshalle des riesigen Flughafens und fragte sich, warum sie Tante Jenna's Angebot, sie abzuholen, ausgeschlagen hatte. Vermutlich wegen Jamie. Mit dem hatte ihre Tante wohl genug zu tun.
Daisy fühlte sich verloren und irgendwie elend, fast mehr als Zuhause in London. Da half auch nicht die Musik ihrer Lieblingsband, die ihr durch die Kopfhörer ihres iPods Trost spenden sollte.
Doch Daisy wusste, dass sie sich irgendwie zusammenreissen musste. Es würde bestimmt schön werden, wenn sie sich erst mal eingelebt hatte. Ganz bestimmt.
Mit entschlossendem Gesichtsausdruck trat sie auf die vielbefahrene Straße, um sich ein Taxi zu rufen.

tbc.: Appartment der Pritchards
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi Feb 16, 2011 10:18 pm

First Post
Nun stand Vici hier braun gebrannt. Sie war genau ein ganzes Jahr in Brasilin und sollte eigentlich morgen wieder kommen, doch Nikki und Miley hatte es so geplant das sie heute wieder kommt um Damon zu Überraschen. Damon ist ihr großer Bruder und dieser ist der allerbeste Freund von Miley und die beiden sind gerade am Strand. Deshalb habe hatte Vici ihre Badesachen direkt drunter angezogen dann können sie und Nikki direkt zu Strand fahren. Ja und was macht Vici gerade? Sie wartet auf Nikki da sie Miley leider den späteren Flug gesagt hat und naja sie hatte den frühern. Naja dafür sitzt hat nun 30 Minuten im Eingangsbereich. Was jetzt auch nicht gerade schlimm ist. Sie hatte ja noch ein vollen iPhone mit Musik und Kopfhörer sodass sie voll in ihre Gedanken Welt abschweifte und um sich herum gar nicht mehr mitbekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Feb 19, 2011 9:07 pm

cf. Villa der Houstons -> Eingangsbereich

Während der Fahrt unterhielten Cass und ich uns und lachten auch viel. Dann fuhr sie auf den Parkplatz des Flughafens und gemeinsam gingen wir in die Eingangshalle. Ich sah mich um und suchte nach Vici. ich freute mich sie wieder zusehen. Die Halle war so voll, dass es echt schwer war jemanden auszumachen. Und dann sah ich sie. ,,Da ist sie." meinte ich zu Cass. ,,Du kennst die noch nicht oder?" Ich wusste dass sie Damon nicht kannte, aber bei Vici wusste ich das nicht. Wir gingen auf sie zu und ich rief:,,Vici??" Ich umarte sie. ,,Wie gehts dir? Ich bin so froh, dass du wieder da bist." Ich lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Feb 19, 2011 10:48 pm

cf. Villa der Houstons -> Eingangsbereich

Ich mässigte meinen Fahrstil, zwar wollten wir Vici nicht unnötig warten lassen, aber ich wollte Nikki und mich auch nicht in Gefahr bringen. Trotzdem hatten wir viel Spaß auf der Fahrt. Schließlich rollte das Auto auf dem Parkplatz, wo ich es schwungvoll in eine Parklücke lenkte und gemeinsam gingen Nikki und ich in die Haupthalle des Flughafens. Schließlich erblickte Nikki die Schwester ihres Freundes. "Nein, ich kenne beide nicht." gab ich zu. Trotzdem folgte ich Nikki zu dem Mädchen. Nachdem Nikki sie umarmte sagte ich: "Hey, ich bin Cassandra. Vici, nicht wahr? Willkommen zurück in LA."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Feb 20, 2011 2:19 am

" Hey. Schön dich kennen zu lernen " Vici strahlte über das ganze Gesicht endlich ist sie wieder Zuhause bei Nikki, Miley , ihren anderen Freunden und natürlich ihren Bruder Damon. Ach wie sie alle vermisst hat. " Okay ich will ja nicht ungeduldig klingen aber können wir jetzt sofort los und möchte unbedingt Damon's Gesicht sehen. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Feb 21, 2011 7:12 pm

Îch lachte.Es war klar das sie schnell zu ihm wollte. Die beiden waren sehr eng miteinander verbunden. Besonders wenn es um Vici ging war Damon der besorgte Bruder. ,,Ja klar. Miley ist schon mit ihm am Strand undwartet." Ich lächelte.,,Und ich will unbedingt Damons Gesicht sehen." ich lachte leicht. Das wird ihn freuen Vici zusehen. Ich nahm Vicis Gepäck ab und sagte. ,,Na dann Mädels auf geht es." Ich sah Cass an und sagte:,,Dir wird Damon gefallen." Dabei zwinkerte ich. ,,Oder Vici?"

tbc --> STrand


Zuletzt von Nikki Houston am Di Feb 22, 2011 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Feb 21, 2011 8:24 pm

Vici musste grinsen. " Sowas von. Ich sage jetzt schon mal willkommen in der Familie. " So und nun hop ich muss meinen lieben Bruder überraschen. " Damon und Vici hatten ein sehr starkes Verhältnis er war sozusagen der Bilderbuch Bruder. Immer gut drauf fast nie streit und ein sehr starken Beschützer Instinkt was sie manchmal nervte aber Vici weiß das er nu gutes für sie wollte. Dann fuhren die drei Richtung Strand. Während der Autofahrt lachten und sprachen sie alle.
tbc. Strand---> Sandstrand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Feb 22, 2011 6:28 pm

Vici wirkte sehr sympathisch auf mich. ich lächelte. Dann musste ich lachen. "Ihr wollt also vorhersagen, ich heiße bald Smith mit Nachnamen? leute, ihr geht etwas zu weit." kicherte ich, auch wenn es sicher toll wäre einen Partner zu haben, nach dem Georgio, der idiot mich verlassen hatte. Zusammen gingen wir zum Auot und wieder fuhr ich, diesmal aber Richtung Strand. Erneut hatten wir viel Spaß und lachten viel.

tbc. Strand---> Sandstrand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle mit Treppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life :: Los Angeles :: Flughafen-
Gehe zu: