High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Das Leben an der High School.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather:.

Heute ist der 4.Juli. In Los Angeles ist es heute sehr schwül. Es gibt heute spitzen Temperaturen von bis zu 30°C . Nachts ist es kühler mit ca. 10-15°C. Es ist 14:00 Uhr und 25°C warm. Die Geschäfte haben zu. » Date & Weather

.:Team:.
Cassey Evans Jk10-v10
.:News:.
18.03.2011

Liebe User!

Bitte versucht öfters on zu sein :) LG Das Team

.:Sisterboard:.


 

 Cassey Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Cassey Evans Empty
BeitragThema: Cassey Evans   Cassey Evans EmptyFr Sep 10, 2010 10:28 am

°Mein Charakter°


Cassey Evans Avril_Lavigne_0013

Name: Evans
Vorname: Cassey
Spitzname: Cass
Geburtsdatum: 23.04
Alter: 16
Besonderheiten: Cass singt viel und verarbeitet dadurch ihre Vergangenheit,außerden ritzt sie sich.

Charakter: Die meisten die Cassey das erste Mal begegnen,stecken sie in eine der unteren Schubladen,da sie sehr arrogant und zickig rüberkommt.
Da sie vieles in ihrem Leben verarbeiten musste,welches nicht sonderlich gut zu ihrem Verhalten beigetragen hatte,lernte sie sich zu verschließen und sich dadurch durch den Kummer und Probleme,schützen zu können.
Doch gibt man sich Mühe sie besser kennenzulernen und fasst Cassey Vertrauen in denjenigen,dann öffnet sie sich nach einer Weile von selbst und wirkt wie ein ganz anderer Mensch,freundlich,hilfsbereit und immer für ihre Freunde da,auch wenn sie nicht viele von diesen hat.
Cassey ist eigentlich nicht so wie sie rüberkommt,und sie möchte es auch gar nicht,denn ganz tief,wo mancher denkt es würde nicht existieren,bricht es ihr das Herz,so von anderen erkannt und nur so gesehen zu werden.


Aussehen: Casseys Haare sind für viele ein Traum,lang und blond.
Doch für Cassey reicht das nicht,sie verziehrt ihre Haare grade so wie sie will,manchmal trägt sie braune Haare,ein andern Mal eine schwarze,pinke oder auch rote Strähne.
Cass hat grüne Augen,welche sie durch starke Smokey-Eyes noch mehr zur Geltung lassen kommen.
Ihr Auftreten ist wie ihr Charakter,meist strahlt sie viel Selbstbewusstsein aus und lässt sie trotz zierlichen Körperbau kräftig wirken.
Cassey lässt sich nichts von irgendjemanden vorschreiben und trägt was sie will wann sie will,egal was die anderen Leute über sie denken.

Hobby's:
- Singen (verarbeitet dadurch Schicksalsschläge)
- etwas mit Freunden unternehmen
- am Strand sitzen und den Wellen zuschauen

Vorlieben:
- Singen
- mit Menschen die sie liebt die Zeit verbringen
- den Wellen zuschauen

Abneigungen:
- Tussis
- Leute die sie sofort bewerten,und sie nicht kennenlernen
- Menschen die einen mobben
- leere Versprechungen

Stärken:
- eine gute Freundin
- hilfsbereit
- kann gut falsche Fassaden aufbauen

Schwächen:
- ist sehr verletzlich,auch wenn sie das nicht zeigt
- wirkt sehr kalt
- kann sehr zickig werden

Lieblingsfächer
- Musik
- Kunst
- Englisch
- Französisch


°Sonstiges°

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Willi-Marmelade
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Nein
Mein Set darf weitergegeben werden: Nein
Zweitcharakter: Melody Sullivan
Avatarperson Avril Lavigne
Nach oben Nach unten
 
Cassey Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life :: Archiv :: Inplay-Archiv-
Gehe zu: