High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Das Leben an der High School.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather:.

Heute ist der 4.Juli. In Los Angeles ist es heute sehr schwül. Es gibt heute spitzen Temperaturen von bis zu 30°C . Nachts ist es kühler mit ca. 10-15°C. Es ist 14:00 Uhr und 25°C warm. Die Geschäfte haben zu. » Date & Weather

.:Team:.
Strandbar Jk10-v10
.:News:.
18.03.2011

Liebe User!

Bitte versucht öfters on zu sein :) LG Das Team

.:Sisterboard:.


 

 Strandbar

Nach unten 
AutorNachricht
Miley Wilson
°~°Sweety°~°Crazy°~°Admin°~°
Miley Wilson


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 29
Ort : Los Angeles

Strandbar Empty
BeitragThema: Re: Strandbar   Strandbar EmptySa Jan 29, 2011 11:12 pm

Strandbar Strandbar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strandbar Empty
BeitragThema: Re: Strandbar   Strandbar EmptySa Feb 05, 2011 9:28 pm

First Post

Der Wind flog der der Braunhaarigen durchs Gesicht, diese Atmete einmal tief ein und wider aus. Endlich waren die Ferien um und Kayla konnte bald wider ihre Freunde sehen, die sie schon sehr vermisste. Sie lief ein wenig am Strand entlang, schaute, ob nicht schon jemand von den anderen da war, aber fehl an zeige. Also beschloss sie, zu der Strand bar zu gehen, an der sie immer so gerne War. Sie setzte sich an die Bar und bestellte sich eine Cola. Ab und zu erwischte sie sich dabei, wie sie nach den anderen ausschau hielt. Kurz seufzte sie und entschloss sich, eine Sms zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strandbar Empty
BeitragThema: Re: Strandbar   Strandbar EmptySa Feb 05, 2011 9:45 pm

First Post

Nachdem ich eine Sms von meiner liebsten Kayla erhalten hatte, dass sie ganz alleine an der Strand Bar saß, beschloss ich mich auf zu ihr zu machen, denn auch ich war ganz alleine und hasste es das zu sein. Mitten auf dem Weg zog ich mir meine Schuhe aus weil ich einfach das Bedürfnis hatte den Sand zwischen meinen Zehen zu fühlen. Also zog ich meine Schuhe aus, lief Barfuß und genoss das Gefühl von Sand zwischen den Zehen. Als ich der Strand Bar näher kam hielt ich Ausschau nach Kayla und ich sah sie auch schließlich. Ich fing an, Barfuß, zu rennen und da eh keiner da war, konnte auch keiner sehen wie ich total bekloppt auf sie zu rannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strandbar Empty
BeitragThema: Re: Strandbar   Strandbar EmptySa Feb 05, 2011 9:52 pm

Ein paar mal zog ich an dem Strohhalm, der in meiner Cola war und genoss die Kühle Cola. Als ich mich dann nochmal umschaute, entdeckte ich endlich Charleen, die schon zur Strandbar rannte. Ich stand auf und lief ihr etwas entgegen und öffnete meine Arme. "Charleen!" Sagte sie Laut und wurde fast von Charleen überrumpelt. "Da bist du ja! Wie geht es dir? Wie waren deine Ferien? Du musst mir alles Erzählen!" Sagte Kayla und nahm ihre Beste an die Hand und zog sie dann zu der Bar, an der ihre Cola stand. "Möchtest du auch etwas Trinken?" Fragte Kayla sie und wollte sie erstmal antworten lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strandbar Empty
BeitragThema: Re: Strandbar   Strandbar EmptySa Feb 05, 2011 10:00 pm

Ich wurde genau so stürmisch empfangen wie ich es erwartet hatte und freute mich einfach tierisch sie wieder einmal in meine Arme schließen zu können.
"Hey meine Kaylamaus." sagte ich erstmal nachdem sie aufgehört hatte zu reden und lachte dabei. "Also Mir gehts gut und meine Ferien waren eigentlich echt schön, ich war auf den Bahamas und es war einfach perfekt. Wie gehts dir denn? und wie waren denn deine so?" fragte ich sie ehe ich auf die nächste Frage mit "Ja einen Saft" antworten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strandbar Empty
BeitragThema: Re: Strandbar   Strandbar EmptySo Feb 06, 2011 11:42 am

Kayla liebte es, ihre Besten nach den Ferien wider zu sehen. Da bemerkt man erst, wie sehr einem die Person doch am Herzen lag. "Bahamas? Wow, ich war in der Karibik. Es war so Traumhaft schön.. Dort will ich mal wohnen." Sagte sie und Träumte vor sich hin. "Mir gehts eigentlich auch ganz Gut." Sagte sie nun Lächelnd. Ich bestellte für Charleen einen Saft, der ihr auch sofort gebracht wurde. "Waaaha ich Freu mich total. Und später, werden wir die anderen auch wider sehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strandbar Empty
BeitragThema: Re: Strandbar   Strandbar EmptySo Feb 06, 2011 7:13 pm

Ich schaute sie lächelnd an und dachte an unsere Kindheit, die ich mit ihr genossen hatte. Es war einfach so schön sie wieder zu sehen.
"Karibik? Und wie war es dort so? hast du jemanden kennengelernt?" fragte ich sie mit einem hämischen Lachen und schlug meine Beine übereinander. Ich zog durch den Strohhalm ein paar kleine Schlücke als mir mein Saft gebracht worden war und strahlte bis über beide Ohren, da ich mich auf die anderen schon tierisch freute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strandbar Empty
BeitragThema: Re: Strandbar   Strandbar EmptyMo Feb 07, 2011 9:16 pm

"Ohh es war der Waaahnsinn!" Sagte sie begeistert. "Ja, ein paar Nette Leute, aber das war schon." Sagte sie und Lächelte. "Und wie sieht es bei dir aus? hast du jemanden Kennen gelernt?" Kalya erinnerte sich an Damals, als die beiden noch zusammen im Sand kasten Sand Kuchen gebacken hatten, Oder als sie das erste mal Fahrrad gefahren sind. Kurz schlich ihr wider ein Lächeln auf die Lippen, welches sie nicht verstecken konnte. Sie nahm noch einen Schluck von ihrer Cola.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strandbar Empty
BeitragThema: Re: Strandbar   Strandbar EmptyDi Feb 08, 2011 5:33 pm

Ich schaute sie leicht verwundert an und konnte mir darauf keinen Reim machen.
"Du hast echt keinen Jungen kennengelernt? Du tolles Mädchen? Waren denn die Jungs alle blind oder dumm oder beides?" fragte ich sie und lachte kurz laut auf.
"Nein ich habe auch keinen interessanten Jungen kennengelernt, oder besser habe ich keinen intelligenten Jungen kennengelernt" sagte ich und schüttelte nur mit dem Kopf.
"Sag mal bin ich zu anspruchsvoll?" fragte ich sie leicht grinsend und schaute auf meinen Saft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strandbar Empty
BeitragThema: Re: Strandbar   Strandbar EmptyFr Feb 18, 2011 6:26 pm

First Post


Ich kam in die Bar rein und schaute mich um ich war drei Wochen im Urlaub gewesen und freute mich meine Freundewieder zutreffen. Ich sah an die Bar und erkannte Kayla und Chrleen. ich ging auf die beiden zu und meinte:,,Hey ihr beiden. Ist hier noch ein Platz für mich frei." Ich lächelte. Ich mochte die beiden echt gern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strandbar Empty
BeitragThema: Re: Strandbar   Strandbar EmptyDi Feb 22, 2011 7:52 pm

Als Charleen Fragte, ob die Jungs alle Blind gewesen seien, musste Kayla kurz Lächeln. "Ich finde einfach nicht den Richtigen.." Dachte sich die Braun haarige "Naja.. eigentlich.." Doch brach ab. Sie hatte da schon jemanden, den sie echt gerne mochte und den sie sehr lange kennt. Nur traute sie sich nicht, ihm das zu Sagen, aus angst, er würde die Freundschaft beenden, die echt toll ist. "Naja, ich würde sagen.. Sie sind alle total Blind." Sagte sie. Charleen war ein Hübsches Mädchen, Kayla konnte nicht verstehen, warum sie noch keinen freund hat. "Nein, eigentlich nicht." Sagte sie unsicher. Als Kayla gerade ihr Glas erhob hörte sie eine Bekannte stimme. Gerade wollte sie von ihm Reden, ehe sie es sich doch anders überlegte. Es wahr Lukas, den sie schon so lange toll fand. Der einfach immer für sie da War. "Lukas!" Sagte Kayla und sprang vom Hocker. Sie umarmte ihn feste. "Ich habe dich Vermisst." Sagte sie und löste sich aus der Umarmung und schaute ihm in die Augen. "Klar ist hier noch was Frei!" Sagte sie und lächelte ihn Fröhlich ins Gesicht."Wie Gehts? Wie waren deine Ferien?" Überhäuft Kayla ihn mit Fragen. Die Frage, ob er ein Mädchen kennen gelernt hat, verkneift sie sich lieber eine weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strandbar Empty
BeitragThema: Re: Strandbar   Strandbar EmptyDi Feb 22, 2011 8:09 pm

Ich hörte mir ihr gestammel an dass sie einen Jungen kennen gelernt hatte aber doch irgendwie nicht und es verwirrte mich schon sehr. Ich legte meinen Kopf schief und zog eine Braue hoch. "Du verwirrst mich und das schon die ganze Zeit" sagte ich zu ihr und gab ihr Recht als sie meinte dass doch eh alle Jungs blind waren. Das war vermutlich auch so aber daran konnte man ja eh nichts ändern. Ich wollte sie gerade etwas fragen als ich Lukas sah und mir ein breites Grinsen über die Lippen kam. "Hey" brachte ich gerade mal heraus als Kayla schon anfing ihn mit Fragen zu überhäufen und das machte mich stutzig. Da ist doch was? dachte ich mir nur und beobachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strandbar Empty
BeitragThema: Re: Strandbar   Strandbar EmptyDo Feb 24, 2011 6:34 pm

Ich umarmte Kayla zurück und sagte zu Charleen auch nur grinsend hi, bis Kayla mich loslies und ich auch Charleen kurz umarmte. ,,Doch die Freien waren gut und ich hatte viel Spaß. Das surfen war echt der hammer.", schwärmte ich. Surfen war meine Leidenschaft. Ich sah sdie beiden an. ,,Und ihr wie waren eure Ferien?" Ich setzte mich auf den Hocker neben Kayla und sah beide abwechselnd an:,,Irgendwelche Jungs aufgerissen." fragte ich lachend, auch wenn ich hoffte das Kaylas antwort auf die Frage nein war. Doch ich lies mir nicht anmerken, glaubte ich. Ich merkte seit gewisser zeit das da mehr war als Freundschaft doch das ich mich in sie verknallt hatte wusste ich erst seit ich sie so lange nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strandbar Empty
BeitragThema: Re: Strandbar   Strandbar EmptyFr Apr 01, 2011 11:07 pm

Ich gab Lukas wider frei, nach dem ich ihn Freudig umarmt hatte. Ich freute mich sehr ihn wider zu sehn. Er war mir halt .. Wichtig. Er umarmte noch kurz Charleen und wir setzten uns auf die Hocker an der Bar. Als Lukas fragte, ob wir irgendwelche Jungs aufgerissen hätten, schüttelte ich den Kopf. "Nein, du weist doch.. Ich bin nicht Interessant genug." Sagte ich und Lächelte ihn an. "Und wie siehts bei dir aus?" Fragte ich und nahm mein Glas in die Hand und trank etwas. Ich Schaute ab und zu zu Charleen, warum Fragte sie ihn nichts? Warum freute sie sich nicht genauso wie ich ihn zu sehen? Hoffentlich benahm ich mich nicht zu kindisch.. Denn so kam es mir vor. Ich schaute ein wenig zum Strand, die Sonne strahlte mir ins Gesicht. Am Liebsten wollte ich jetzt am Strand sitzen und mit Charleen & Lukas dort weiter Quatschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strandbar Empty
BeitragThema: Re: Strandbar   Strandbar Empty

Nach oben Nach unten
 
Strandbar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life :: Los Angeles :: Strand-
Gehe zu: